Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Kleinanziegen und Artikel für virtuelle Zeitung // [b] Werbeplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Kleinanziegen und Artikel für virtuelle Zeitung // [b] Werbeplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

[s] Kleinanziegen und Artikel für virtuelle Zeitung // [b] Werbeplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich arbeite mit einigen anderen an einer virtuellen Zeitung.
Die erste Ausgabe ist jetzt auch schon draußen. Nun suchen wir wieder Sachen, die wir in die nächste Zeitung tun können.

wir brauchen Kleinanziegen
was ist zu tun, wenn ich eine haben möchtet?

Also ihr füllt mir das Formular aus:

Name:
Hofadresse:
Kontakt (also wie können euch die Leute erreichen)
Anziegentext:

hier mal einige Themenvorschläge für eine Anzeigen

- Suche/Biete MB
- Versteigere Pferd
- Verschenke/Suche vRh
- Suche vPh
- Suche vRh
- Suche Reitbeteilugung
- Reitlehrer ( Suche/Biete )
- Hofgrafiker ( Suche/Biete )
- Suche/Biete Partnerhof

- alles andere was euch noch auf dem Herze liegt

So aber es können auch noch VRH Artikel über sich anfordern.

wenn ihr glaubt, dass ihr einen schönen VRh habt, dagt mir bescheid und ich werde vorbei schauen und einen Artikel über ihn verfassen.
ich kann aber auch über Tuniere oder andere Veranstaltungen was schreiben.
Hierfür brauch ich folgendes:

Name:
Hofaddy:
Kontakt:
Veranstalltung, wenn ja welcher art:
kleiner Text dazu:
was soll ich da machen?:

Zu guter letzt könnt ihr auch noch für euren Hof / eure Herde werben.

Füllt nur das Formular aus:

Name:
Hof- / Herdenaddy:
Banner, wenn ihr habt (bitte als link):
kleiner Text:

Aber Dafür gibt es auch einige Kretärien:

- HTML oder sehr schöner Baukasten
- älter als 3 Tage
- schon 1-2 Mitglieder
- gute Rechtschreibung

So Habt ihr sonst noch Vorschläge über die man was schreiben kann?
Dann her damit!!

Formular:

Vorschlag:
Warum?:

Ach, hab ich ganz vergessen, wir brauchen für Gewinnspiele noch Sponsorn, also wenn ihr was habt schreibt es uns hier rein:

Name:
Was gibts zu sponsern:

so dann bis denn, ich hoffe ich hör was von euch, da es hier so viele suchen und bieten gibt

Nina, Redakteurin

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 18.04.2006 18:59.

10.04.2006 10:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [s] Kleinanziegen und Artikel für virtuelle Zeitung // [b] Werbeplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Name: Debchen(Deborah)
Hofadresse: http://www.vg-anentahl.de.vu
Kontakt (also wie können euch die Leute erreichen)
coco_debby@yahoo.de
vg_anentahl@yahoo.de
http://www.vg-nentahl.de.vu
Anziegentext:
Ich habt lust einen Tagesritt zu machen?Ich wollt mit euren Pferden und anderen Menschen "feiern"?Dann kommt zu uns und macht mit beim Ritt in den Mai! er dauert 3 Tage und für jedes Pferd steht eine Gastbox bereit!Für Verpflegung von euch und den Pferden ist gesorgt!Es könne sich alle Anmelden,die auf einem vRh angemeldet ist und sich ein Pferd mitbrigen kann!Also kommt uns doch einmal besuchen!Es giebt auch kleine Preise zu gewinnen......................
http://www.vg-anentahl.de.vu

Edit:

Name:?
Was gibts zu sponsern:
Ein shettymix Fohlen(eigene Bilder)
Einen Sattelschrank(eigenes Bild)!Bilder kommen donnerstag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 10.04.2006 22:03.

10.04.2006 22:01 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
nochmehr?

10.04.2006 22:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieeeeb bitte meldet euch

die Zeitun ist in meiner Siggi

13.04.2006 09:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Ok hab ich eingetragen für die nächste Zeitung

13.04.2006 10:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
Hofadresse: http://gestuetflyer.oyla12.de
Kontakt (also wie können euch die Leute erreichen) einach eine e-mail an Susanne_Klenz@yahoo.de
Anziegentext: Hof zucht
Ihr seid nicht gerne alleine unterwegs und sucht einen treuen Partner der mit euch unterwegs ist dann ist der Australische Sheperd genau dass richtige ! Unser Welpen sind sozial gebunden besitzen klasse Pedigree und sind in verschiedenen Farben zu treffen! Interesse dann schaut auf dem Gestüt-Flyer ( http://gestuetfyler.oyla12.de ) und sagt mir bescheid ob ihr interesse besitzt ! Und vielleicht kommt schon wieder der nächste Wurf mit süßen neuen Welpen! Die anderen welpen könnt ihr unter Golden-Aussi zucht betrachten! Viel spaß beim schauen ! Eure Casiopaya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 13.04.2006 12:24.

13.04.2006 12:19 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

ok hab ich auch eingetragen

13.04.2006 12:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Name: Julie
Hof- / Herdenaddy: www.vph-cavalli.de.vu
Banner, wenn ihr habt (bitte als link):
kleiner Text:
Auf diesem VPH gibt es eine gute und eine böse Herde.Schlüpfe in die Rolle eines Pferdes und kämpfe gegen die andere Herde oder mache etwas anderes.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.04.2006 12:36 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

ist auch eingetragen

13.04.2006 12:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:20.

13.04.2006 12:49 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

ohh *peinlich+
ich werds gleich ändern lassen

13.04.2006 13:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Name: Susanne_Klenz@yahoo.de
Hofadresse: http://gestuetflyer.oyla12.de
Kontakt (also wie können euch die Leute erreichen) unter Susanne_Klenz@ahoo.de
Anziegentext: Bieten profesionelle Problempferdeterapie
Ab den 1.04.2006 besitzt Gestüt-Flyer einen eigenen Problempferdepfleger!
Ihr könnt eure Pferde vorbeibringen und sie von unserer Terapieärzten behandeln lassen genau behandlung und beschreibung findet ihr auf dem Gestüt-Flyer (http://gestuetflyer.oyla12.de ) unter Problempferdeterapie ! Naturlich suchen wir auch Praktikatin oder Auszubildende die lust haben sowas zu ihren Späterin beruf zu erlernen ihr erhaltet dazu noch eine Urkunde ! Ich hoffe auf viele antworten ! Schöne grüße Casiopaya

14.04.2006 11:26 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Tolle Idee,kommt mir gelegen.
Name:
Leonie
Hofaddy:
www.graceland-online.de.ms
Kontakt:
vrhgraceland@web.de
Veranstalltung, wenn ja welcher art:
Reitschule
Tuniere
Versteigerungen (in Arbeit)
kleiner Text dazu:
Graceland ist ein kleine gemütlicher Hof.Wir sind eine kleine Anzahl von Hobbyreitern,die das Reiten einfach nur lieben und Pferdenarren sind.Wir machen öfters etwas zusammen,ein Ausritt,oder ein Tunier.Kurz gesagt : Wir sind eine pferdenärrische Familie.
was soll ich da machen?:
1.Den Hof bewerten,bitte einen kleinen Artikel über ihn schreiben.Der Artikel würde dann auf eine Extraseite kommen,natürlich würdest du erwähnt und ggf verlinkt werden.
2.In der Zeitung eine Werbeanzeige schalten.
Viele liebe Grüße,Leonie

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
14.04.2006 11:39 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hofaddy: www.rge.de.ms
Kontakt: anja@schlaphorst.de
Veranstalltung, wenn ja welcher art: Maiturnier (Springen & Dressur E-S)
kleiner Text dazu: Das Maiturnier der perfekte Start in den nahezu schönsten Monat des Jahres. Teilnehmen darf so ziemlich jeder und in Springen und Dressur ist für jeden etwas dabei.
was soll ich da machen?: Nur die Werbeanzeige schhalten.
14.04.2006 12:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

so hab euch auch eingetragen

15.04.2006 08:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Der Link von mir geht leider nicht.
Kannst du noch den Banner dazu machen bitte

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
15.04.2006 09:23 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

mach ich

15.04.2006 09:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

wo kann ich denn genau meine themen finden?

15.04.2006 12:51 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

deine anzeige kommt in die nächste Zeitung ca. in 2 wochen Augenzwinkern
und dann unter kleinanzeigen

15.04.2006 13:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ok vielen dank

15.04.2006 13:22 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Kleinanziegen und Artikel für virtuelle Zeitung // [b] Werbeplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH