Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | VRH | bearbeitete Version online, alte rausgenommen. 15.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign | VRH | bearbeitete Version online, alte rausgenommen. 15.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Winterdesign | VRH | bearbeitete Version online, alte rausgenommen. 15.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design zuletzt bearbeitet am: 15.11. 2007
Würde mich über Kommentare über das neue Design freuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 15.11.2007 21:14.

28.10.2007 16:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.... also mir gefällts smile Nur das Pferd mag ich nicht so gerne ^^ Aber das ist ja Geschmackssache smile

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.10.2007 17:01 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das klasse Zunge raus
28.10.2007 17:10 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Ich find's ganz schick, hat irgendwie mal was Anderes smile
Es wirkt auf den ersten Blick auf mich nur etwas voll, die vielen Texturen (?) sind vielleicht ein wenig zu viel des Guten, mit Text und Tabellen könnte das ganze etwas überladen wirken. Bei dem Pferd links gibt's beim Ausschneiden auch noch ein bisschen rauszuholen, das rechte finde ich aber gut verarbeitet.
Joah, aber ich finde trotzdem, dass es sich von anderen Layouts durch irgendetwas unterscheidet und eben "anders" wirkt xD
28.10.2007 18:27 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Lena0112
Mh.... also mir gefällts smile Nur das Pferd mag ich nicht so gerne ^^ Aber das ist ja Geschmackssache smile

LG Lena

28.10.2007 18:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Jaa, von Grafiken habe ich nicht so die Ahnung, deshalb kann ich Brushes und Texturen auch kaum auseinanderhalten - aber du wusstest zumindest, was ich meinte großes Grinsen
28.10.2007 18:45 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Dreambell
Also ich find das klasse Zunge raus

Dito Augenzwinkern

Gegenbesuch?
28.10.2007 18:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

schlicht aber schick smile
aber die designs wirken ganz anders wenn sie eingebaut sind, vlt. solltest du es mal coden und dir dann anschaun smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

29.10.2007 19:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Mir gefällts eigentlich ganz gut, nur für einen VRH finde ich es etwas zu leer. Die Textur ist so allübergreifend und es ist einfach ein Standartdesign. Es bräuchte einen gewissen eigenen Kick, wenn du verstehst ^_^

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.11.2007 11:00 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

ich finds zum umfallen schön^^ winterlich isses auf alle fälle, und ich würds nur zu gern mal gecodet sehen.

01.11.2007 11:17 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
*Anja
Mitglied

wow! das ist ja super schick! Also mir gefällt das Pferd super, passt zum winter. weil so einen araber auf nem winterdesign - nicht mein ding -.- aber ich bin sowieso ein fan von etwas kräftigeren hottis fröhlich
01.11.2007 12:38 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu (:

Also alles in einem finde ich es sehr schön. Aber auf dem 2. Blick finde ich erkennt man das Pferd gar nicht soo gut.. also es hebt sich nicht so gut vom blauen Hintergrund ab. Unten rechts fehlt mir irgendwas.. vllt noch ein drittes Bild weil so wirkt es dann doch ein bisschen zu schlicht. Schrift vllt noch etws größer, ansonsten super (:

LG, .smartness

01.11.2007 13:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wow wie kann man nur so eine kreative Ader haben Augenzwinkern
So schön stell ich mir ein Design vor smile
Klasse
*Lob*
05.11.2007 14:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

sehr schlich, aber ansonsten ganz schön, ich würde allerdings den abstand zwischen main und navi verkleinern und villeicht auch ein anderes pferd nehmen smile und für meinen geschmack ist die schrift zu klein.

Gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

07.11.2007 19:34 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | VRH | bearbeitete Version online, alte rausgenommen. 15.11.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH