Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche weißen (Schimmel) Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche weißen (Schimmel) Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Achtung Suche weißen (Schimmel) Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich suche dringend einen Schimmel Hengst,am besten zwischen 6 und 11 Jahren,und sehr sehr Dressur begabt.Am liebsten wäre mir Hannoveraner,Trakhener oder Holsteiner.Ich möchte ihn umbenennen dürfen auf Vivendi.Er würde als Zuchtpferd verwendet werden,und sollte einen guten Charakter haben.
Habt ihr so ein Prachtstück?
--> dann her mit den Angeboten smile

-edit- kann auch ein Rappe sein !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 04.11.2007 13:45.

04.11.2007 13:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch interesse an einem Leihpferd?

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
04.11.2007 13:50 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cassandra
auch interesse an einem Leihpferd?

??Nein ich möchte einen Hengst kaufen!
04.11.2007 13:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

hallu (:
Ich hätte eventuell was für dich,aber ich würd ihn dir nur verkaufen,wenn er seinen namen behalten darf.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.11.2007 13:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

mhm,okay...
04.11.2007 13:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich editier ihn gleich hier rein...nur gerade macht FilleZilla ein paar Probleme >.<

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.11.2007 13:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

XD okay..meinst du wir können uns auf einen Doppelnahemn einigen?
oder ich zahle dir ganz viel Money für deinen Hengst und dafür darf ich ihn Vivendi nennen *grins*
04.11.2007 13:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

So habe da einen Weißen Schimmel Hengst

TL´s Colorado

Habe dann einen Hengst der ist aber 20 und ging S-Dressur
oder
einen Hengst der ist 11 und geht aber S-Springen und E-Dressur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 04.11.2007 14:04.

04.11.2007 14:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hey Jeanine!colorado gefällt mir.darf ich den umbenennen auf Vivaldi?
zitat :"ich habe einen Hengst der ist 11 und geht aber S-Springen und E-Dressur" <--- der hört sich gut an Augenzwinkern
kann ich den Link zum Stecki bekommen ?
LG Deine Melody
04.11.2007 14:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Colorado darfst du klar umbenennen wenn du ihn möchtest

Der andere Hengst wäre der hier
der steht auch unter Verkaufspferden Hengste

Name TL´s Butch Cassidy
Alter 11 Jahre
Rasse Holsteiner
Geschlecht Hengst
Farbe Schimmel
Ausbildung S-Springen, Zucht
Eignung E-Dressur, S-Springen, Zucht
Von Butch
Aus der Molly
Charakter/Beschreibung Butch Cassidy ist ein sehr erfolgreicher und ehrgeiziger Hengst. Er hat schon einige Fohlen gezeugt und diese haben viel von ihm geerbt. Das Springen liebt Butch am meisten und er ist in diesem Sport sehr ehrgeizig und gibt alles. In der Dressur wurde er noch nicht ausgebildet, da er dafür einfach nicht geeignet ist. (nur niedrige Dressur) Butch ist ein sehr lieber und auch verschmuster Kerl der den Rummel auf Turnieren liebt.
Turniererfolge Viele
Preis 15.000
04.11.2007 15:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche weißen (Schimmel) Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH