Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] mitveranstalter für Turnier(e) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] mitveranstalter für Turnier(e)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] mitveranstalter für Turnier(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Diese Woche eröffnet El Paso Stables und deshalb soll es auch in denn kommenden Wochen ein, zwei Turniere geben. nun suche ich einen Hof der Interesse hätte mit EPS zusammen Turniere durchzuführen. Beispiel: Auf EPS findet das Springen statt und auf Hof XY Dressur o.ä.

Wenn du Intersse hättest..

E Mail:
Hof:
Adresse:
geeignetes Datum:
Kategorie (springen,..):
Idee/n:
Sonstiges:

mfg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

04.11.2007 15:45 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E Mail: equus-center@web.de
Hof: Equus Center
Adresse: http://equuscenter.eq.funpic.de
geeignetes Datum: ist mir relativ egal Augenzwinkern
Kategorie (springen,..): Am liebsten Springen oder VS
Idee/n: worauf sollen die sich beziehen? XD
Sonstiges: ---

04.11.2007 15:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E Mail: kronenhof@gmx.at
Hof: Gestüt Kronenhof
Adresse: http://kronenhof.bbping.de
geeignetes Datum: nicht 5./6. Dezember, ansonsten so ziemlich immer fröhlich
Kategorie (springen,..): Dressur oder Ponyspiele/GHP
Idee/n: ich weiß leider auch nicht, was du da meinst Augenzwinkern
Sonstiges: /

04.11.2007 17:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] mitveranstalter für Turnier(e)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH