Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatpferd für Mitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Privatpferd für Mitglied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Privatpferd für Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein Pferd für ein Mitglied des vRhzH, da sich kein passendes Pferd in unserem Besitz befindet.

Folgene Ansprüche:

Rasse: Andalusier
Charakter: Lieb/Treu, auch mal wiederspenstig
Fellfarbe: dunkel

Ich würde die Angebote dann an mein Mitglied weiterleiten.

lg Mutzelchen

24.11.2007 20:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Andalusier.
Allerdings ist dies eine Stute und ist ein Brauner.

Du kannst sie dir anschauen, auf www.gut-lindental.de.ms sie steht bei den Verkaufspferden -> Stuten -> Lisa Marie

24.11.2007 20:23 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar (;
Melde dich einfach, wenn du sie haben möchtest.
Am besten bei Pn! ;D

24.11.2007 21:38 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Muss Texelchen kurz widersprechen, PRE und Andalusier ist NICHT das gleiche. Sorry für offtopic.

Sucht dein Mitglied denn ein Jungpferd oder "was Fertiges"?
25.11.2007 11:04 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

sry, das ich mich da auch ein misch, aber beides ist nicht genau das gleiche, sondern PRE ist die offiziele Bezeichnung und der "reine" Spanier, Andalusier ist die landläufige Bezeichnung dieser Rasse und wird auch noch genommen, bis zu einem bestimmten Anteil Fremdblut. So hat es mir ein bekannter erklärt, der selbst ca. 2 Jahre in Spanien gelebt und geritten ist. Entschuldige mich nochmals für Spam, aber wollt das net so stehn lassen

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
25.11.2007 13:23 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich glaube ich hätte da jemanden der euch gefallen könnte. Sein Name ist Phaeton II und war eine zeitlang Deckhengst auf der Deckstation buchental und kann Nachkommen vorweisen, ist ein 16-jähriger Brauner. Weiß nicht ob das deinem Mitglied zu alt ist, ist in der Dressur bis zur Klasse S ausgebildet und für sein "Alter" noch ziemlich agil und temperamentvoll

hier siehst du ihn
25.11.2007 15:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatpferd für Mitglied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH