Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite / acp/users.php / Error / erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite / acp/users.php / Error / erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Wbblite / acp/users.php / Error / erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hallo. (:

Ich schon wieder, die doofe, die's nicht mal schafft Hacks fehlerfrei einzubauen. Dieses Mal hab ich ein Problem mit dem bearbeiten von Userprofilen im ACP. Dann wird das angezeigt, was ich unten angehangen hab. (:
Nach verzweifelter Fehlersuche, brauch ich nun eure Hilfe. Die users.php hab ich angehangen, falls ihr noch was braucht / wissen müsst, sagt einfach Bescheid, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ;D

LG, Legacy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 17.09.2009 17:24.

15.09.2009 15:45 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die beiliegende install.php ausgeführt?

Ansonsten mal beim Programmierer des Hacks nachfragen.
Der müsste dir da eigentlich am Besten helfen können. Augenzwinkern
16.09.2009 22:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles so ausgeführt wie beschrieben und die install.php auch benutzt.
Mal sehen, das werd ich dann wohl tun müssen. (;

17.09.2009 16:03 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leonie

Danke.
Was ein blöder Fehler. (:

Vielen Dank, Mordred. (:

Erledigt. <3

17.09.2009 17:24 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite / acp/users.php / Error / erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH