Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkauf der eigenen Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Verkauf der eigenen Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

[b] Verkauf der eigenen Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt schwarze Perle bietet einige Pferde zum Verkauf an.
Diese Pferde sind, auch wenn es nicht immer dabei steht schon auf dem einen oder anderen Turnier gestartet und erfolgreich gewesen, sicherlich wird sich auch der eine oder andere Hengst als Deckhengst eingnen.
Preise stehen dabei.

Regeln
- Das Pferd wird erst dann eingetragen, wenn meine Zustimmung gegeneben ist
- Bilder müssen selber gesucht werden
- das Pferd wird bitte innerhalb von zwei Wochen eingetragen, ich kontrolliere das
- es wird angegenben was mit dem Pferd geschehen soll
- ich schaue ab und zu vorbei und wenn das Pferd nicht angemessen vesorgt wird, nehme ich es zurück, dem ist ohne Einwand nachzukommen
- Adresse des Hofes hier lassen
- eMailadresse hier lassen
- Name angeben
- Es muss erwähnt werden irgendwo im Steckbrief des Pferdes. Dass das Tier auf Gestüt schwarze Perle gekauft worden ist, bitte mit Link, wenn es geht^^


Pferde
La Coeur de la Mer
Sehr interessanter Hengst, mit einer guten Aufmachung. Erfolgreiches Turnierpferd. Preis: 13.000€ verkauft an Gut Lerental

I believe in you
Sehr gut erzogener brauner Wallach, der eigentlich für jeden zu händeln ist, ein sehr interessanter Wallach mit einigem Talent. Ausgebildet bis Springen M und Dressur L. Sicherlich ist da noch mehr im Bereich des Springens zu machen. Auch er ein erfolgreiches und erfahrenes Turnierpferd. Preis: 8.000€ verkauft an Gut Lerental

Fifth Avenue
Eine Stute mit einem tollen Charakter und einer schicken Aufmachung, sehr geeignet für den Dressursport. Ist anhänglich und leichtrittig. Besonders interessant für reiter die ein talentiertes Jungpferd suchen.
Preis: 5000€ verkauft an Zuchtstazion Lilientrup


Vielleicht finden die drei schnell ein neues zu Hause...
Freue mich über Anfragen.



Habe mich noch durchgerungen mich von zwei weiteren Pferden zu trennen:

Moviestar
Eine interessante Stute mit einem Talent im Springsport, die sicherlich zu höherem berufen ist, als nur ein Ausbildungspferd zu sein. Auf dem Gesüt kommt sie leider nicht genug zum Einsatz und deswegen auch die Entscheidung ein Pferd wie sie abzugeben. Preis: VB 7.500€ verkauft an Marisa

Gigolo
Ein vielleicht nicht immer ganz einfaches Deutsches Reitpony, aber dennoch erwarten wir von dem Wallach noch eine Steigerung im Springsport bis Klasse S, Ponyniveau und Military bis Klasse L. Preis: FP 5000€ verkauft an Rosemandhill

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 11.08.2007 09:33.

21.05.2007 00:27 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lyra
e-Mail: gut-mahltrup@gmx.at
Hof: Gut Mahltrup / Lilientrup
Pferd: Fifth Avenue
Verwendung: Ich würde F.A. auf Lilientrup, der Zuchtstation von Mahltrup, unterstellen. Das heißt aber nicht, dass sie schon morgen gedeckt würde - ganz im Gegenteil. Sie hätte Zeit, sich erst einmal einzuleben, um dann weiter ausgebildet zu werden, bis sie "Karriere machen" und sich einen Namen verdienen kann. Erst später würde sie dann in die Zucht kommen.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



21.05.2007 07:18 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Verena
email: verena@hbcomputer.de
hof: www.ps-butterfly.de.vu
Pferd: I belive in you
Verwendung: Der Wallach würde eines meiner Privatpferde auf meiner eigenen Anlage werden. Er würde auf Turnieren vorgestellt werden und ein glückliches Leben in einer großen Box mit täglichem Weidegang führen.

__________________

21.05.2007 07:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr interessiert, doch vorher möchte ich gerne wissen, wie weit die Pferde jeweils geignet sind, wo ihr Potenzial liegt. Vielleicht hab ich das auch nur übersehn?!

__________________
Avatar von Movie Mausi

21.05.2007 12:40 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
Ich bin sehr interessiert, doch vorher möchte ich gerne wissen, wie weit die Pferde jeweils geignet sind, wo ihr Potenzial liegt. Vielleicht hab ich das auch nur übersehn?!


Steht doch auf den Seiten? Musst dich ein bisschen umschauen, da über dem Iframe sind die Links Freude


So, ich hätte Interesse an "Le Coeur de la Mer" und "I believe in you" Augenzwinkern

Name: Janina
Hof: Gut Lerental | Deckhengstverzeichnis Lerental
Verwendung:
  • La Coeur de la Mer
    Wird als Deckhengst auf der Deckstation Lerental eingesetzt
  • I believe in you
    Verkaufspferd (natürlich nur Hofintern)


Beide werden in großen Boxen gehalten mit täglich mehrstündigem Weidegang mit Artgenossen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.05.2007 13:13.

21.05.2007 13:12 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht soviel ich sehe nur die Ausbildung, aber nicht wozu die Pferde noch fähig sind.

__________________
Avatar von Movie Mausi

21.05.2007 14:48 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - klar, hast du ja oben auch schon geschrieben Augen rollen

Sorryyyyy Freude

__________________


21.05.2007 14:50 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre sehr nett, wenn du mir es genau erklären könntest, anstatt solche Kommentare abzugeben. Augen rollen
Oben steht zwar, wo noch mehr zu machen ist, jedoch nicht wie weit noch! Ich habs mir jetzt schon fünfmal alles durchgelesen, aber nichts genaueres gefunden.

__________________
Avatar von Movie Mausi

21.05.2007 15:00 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
Es wäre sehr nett, wenn du mir es genau erklären könntest, anstatt solche Kommentare abzugeben. Augen rollen
Oben steht zwar, wo noch mehr zu machen ist, jedoch nicht wie weit noch! Ich habs mir jetzt schon fünfmal alles durchgelesen, aber nichts genaueres gefunden.


1. Hab ich mit dem Augen rollen nicht dich gemeint, sondern das war Selbsterkenntnis Augenzwinkern
2. Verkauft Baronesse die Pferde und nicht ich smile Ich hab nur als ich mich beworben hab, gedacht ich muss helfen xD

Sry, Baronesse dass wir das hier diskutieren, aber ich denke, das ist jetzt geklärt, ansonsten streiten Freude wir uns jetzt per PN weiter

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.05.2007 15:08.

21.05.2007 15:06 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha,
manchmal fragt sich nur, ob das so passend ist.
zu 2.: Weißt du es denn? Wenn dann: Könntest dus mir bitte erklären?

__________________
Avatar von Movie Mausi

21.05.2007 15:08 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... Potential sowas haben wir eigentlich net auf dem Hof, da auch Pferde, von denen man dachte, dass sie "nur" A gehen würden schon in Höhere Klassen aufgestiegen sind. Aber Le Coeur (ich habe mich da eindeutig verschrieben) ist ein Pferd, das größeres Potential im Breich des Springsportes als im Dressursport hat, sollte auch da weiter gefördert werden. Dressur ist sein Pensum wohl erreicht und auch erschöpft, würde ich sagen.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.05.2007 18:35 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe großes Interesse an I believe in you da ich schon nach geraumer zeit ein springbegabtes Turnierpferd suche. Er wird entweder in einer Paddockbox mit weidegang oder in einer großen hellen Box ( auch mit Weidegang) stehen und dreimal täglich gefüttert werden. Der kleine wird von mir oder meinen auszubildenden geritten werden und regelmäßig auf Turnieren genannt werden.
Mein Hof ist: www.rosenhof-online.de.ms , zu erreichen bin ich unter unser_rosenhof@web.de oder unter katharina.erfling@web.de

lg
Katha
21.05.2007 18:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
e-Mail: lisa@mroeper.de
Hof: http://vrh-wesenberg.repage1.de
Pferd: Fifth Avenue
Verwendung: Sie wird Verkaufspferd, aber nicht so, dass man sie kaufen kann, so dass sie erstmal unverkäuflich ist, und wenn sie sich eingelebt hat, wird sie auf Turnieren genannt (von mir) Später können dann andere Mitglieder sie kaufen, oder eine RB auf ihr machen
Sie steht dann in geärumigen Boxen, mit Kontakt zu anderen Pferden mit täglichem Weidegang (mehrere Stunden) Bei schlechtem Wetter kommt sie (mit den anderen pferden) auf die 2- bis 8-er Paddocks, nahe dem Gestüt

Ich würde sie auch für mehr als 5.000 bezahlen, überlass ich dir xD

LG Lilly
21.05.2007 18:52 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maya
Hof: Gestüt Monaise |
Verwendung:
  • La Coeur de la Mer
    Dieser Schimmelhengst wird wohl in der Zucht eingesetzt und es war geplant das er auch auf Turnieren startet und von geschulten Personal gefördert wird.


__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
21.05.2007 19:09 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich für einen Hof entschieden, der Le Coeur bekommen wird... *trommelwirbel*
Janinchen, du bekommst den Zuchschlag für den hübschen Schimmel, ich wünsche dir viel Freude mit ihm. Am besten besprechen wir alles weitere per PN.
Mit seinem Einsatz als Deckhengst bin ich auch mehr als einverstanden...


Für die anderen warte ich noch ein wenig, vielleicht interessiert sich noch wer für die Pferde, aber auch für die Stute habe ich schon einen Hof, der mir gefallen würde...

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 21.05.2007 19:22.

21.05.2007 19:22 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse an Fifth Avenue, da sie perfekt auf unsere
Deckstation passen würde. Sie hat einen guten Charakter, und ich denke,
dass sie diesen an ihre Fohlen weitergeben würde. Sie wird in hellen Luxusboxen mit Paddokk und täglichem Weidegang gehalten. Außerdem
würde sie von unseren Pflegern geritten und gut versorgt werden.

Deckstation Mares

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 21.05.2007 20:22.

21.05.2007 20:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ich habe mich nun entschieden...
Lyra du bekommst die Stute nach Lilientrup.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Maus und für sie alles gute.
*noch mal über Nase streichel und Hals klopf, danach Hänger zu mach*
Da bin ich mal auf das Fohlen gespannt.
Magst du mir eine PN schicken? Alles weitere machen wir da ^^



Janinchen I believe in you geht auch noch an dich, kümmer dich gut um ihn.
Grüßle an euch und meinen Glückwunsch.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.05.2007 23:22 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hugolinde

Hof: ZS Lichtenrade

Addy: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/

E-Mail: turnierstalllichtenrade@web.de

Pferd: Movie Star

Verwendung: Wird als Zucht- und Turnierpferd verwendet

lg Hugolinde

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

22.05.2007 06:08 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich persöhnlich jetzt ein wenig unfair, dassJaninchen gleich zwei bekommen hat... aba naja

Name: Verena
email: verena@hbcomputer.de
hof: www.ps-butterfly.de.vu
Pferd: Moviestar
Verwendung: Privatpferd, das auch an Turnieren starten wrd
*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 22.05.2007 07:32.

22.05.2007 07:32 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe danach welcher Hof mir am besten gefällt und was mit den Pferden passieren soll.
Deswegen kann es sein, dass ein Hof auch mal zwei Pferde bekommt.
Deswegen habe ich ja auch oben geschrieben, dass bitte gegen meine Entscheidung nicht gemosert wird.
Entscheiden werde ich mich heute Abend, vielleicht haben noch andere Lust eins der Pferde oder auch beide zu übernehmen.
Ich warte also noch.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

22.05.2007 10:42 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkauf der eigenen Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH