Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafiken 'In oder Out' ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken 'In oder Out' ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Grafiken 'In oder Out' ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile

Mir ist es wieder mal aufgefallen, erstrecht hier bei GB, die Hochburg der Grafiker (großes Grinsen ), gibt es immer solche Trends.
Der eine macht plötzlich ein animierte Ava, alle anderen wollen es auch haben. Dann wollten alle das und das haben und nun würd ich sagen ist Transparent angesagt?!
Was haltet ihr von diesen Trends? Lauft ihr in der Menge mit, findet ihr alle Sachen schön, macht ihr immer das neuste, oder bleibt beim alten?

LG Vicky
24.10.2007 13:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja da bin ich ganz Nirvanas meinung! auch ich habe schon bemerkt das es viele gibt die etwas indirekt nachmachen was ja nicht schlimm ist, aber ich finde es schade so minimiert sich doch die vielfalt der stil´s und ich persöhnlich mache eigentlich nix nach ich hole mir lediglich inspirationen und verwandle sie dann in meinen eigenen Stil. Allerdings ist das für mich persöhnlich ein nachteil, weil viele gerade nur das haben wollen was in ist und so praktisch jeder so ziemlich das selbe hat!
Freuen tu ich mich wie ein schneekönig wen jemand meine kreation verwendet, das zeigt oft das diese Person individualität schätzt!

joa das wars von mir dazu

lg Dome

24.10.2007 23:05 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Transparent ist ja mal voll out. böse

Also dazu:
Trends gibt es hier in der Tat, allerdings ist es seltsam, dass die wirklich guten Grafiker, nie den "Trends" wirklich folgen und ihr eigenes Ding machen. Ich mag diese Trends nicht, dann haben wieder alle beispielsweise ein Iframe Design und dann kommt wieder Div, dann Pop Up.
Ich achte nicht auf diese sogenannten In u. Outs - Sie sind aus meiner Sicht völliger Schwachsinn. Jeder macht den anderen nach, nur weil die Grafik von diesem eventuell gut ankam...

LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 26.10.2007 11:33.

26.10.2007 11:29
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hm... Ja es gibt glaub ich schon so etwas wie in bei Grafiken aber kein "out" oder? Ich meine, dann müsste man ja Kommentare wie "man, das ist ja schon voll veraltet und schon längst nicht mehr in" lesen und bis her ist mir nichts der gleichen unter gekommen. Naja, also wenn ich eine wirklich coole Idee sehe, kanns schon mal vorkommen das ich versuche so was ähnliches zu machen, aber meistens kommt dann ganz was anderes raus und das ist auch gut so. Es wäre ja volle fad hundertmal das gleiche zu sehen, nur in einer anderen Farbe und mit vll nem anderen Bild. Außerdem: Wenn grad Iframe Desis in sind, fällt man doch mit Pop Ups viel mehr auf. Also: Nicht um den Trend kümmern und das eigene Ding durch ziehen Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
26.10.2007 11:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn mich die Grafik(art) anspricht, gehe ich mit dem Trend mit. Wenn ich's nicht so toll finde, lass ich es eben Augenzwinkern

Lg.
03.11.2007 14:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Also mein Proramm kann keine transparenten Sachen, drum kann ich bei dem net mitmachen. >.<
Das andere Zeug wie Designs, Enter... mach ich wies mir gefällt... Augenzwinkern

Lg

03.11.2007 15:55 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafiken 'In oder Out' ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH