|
 |
Grafiken 'In oder Out' ?! |
Vicky

Mitglied
 

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS
 |
|
Grafiken 'In oder Out' ?! |
 |
Hey ihr
Mir ist es wieder mal aufgefallen, erstrecht hier bei GB, die Hochburg der Grafiker (
), gibt es immer solche Trends.
Der eine macht plötzlich ein animierte Ava, alle anderen wollen es auch haben. Dann wollten alle das und das haben und nun würd ich sagen ist Transparent angesagt?!
Was haltet ihr von diesen Trends? Lauft ihr in der Menge mit, findet ihr alle Sachen schön, macht ihr immer das neuste, oder bleibt beim alten?
LG Vicky
|
|
24.10.2007 13:03 |
|
|
Dome

kreativepassion
 

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland
 |
|
hehe ja da bin ich ganz Nirvanas meinung! auch ich habe schon bemerkt das es viele gibt die etwas indirekt nachmachen was ja nicht schlimm ist, aber ich finde es schade so minimiert sich doch die vielfalt der stil´s und ich persöhnlich mache eigentlich nix nach ich hole mir lediglich inspirationen und verwandle sie dann in meinen eigenen Stil. Allerdings ist das für mich persöhnlich ein nachteil, weil viele gerade nur das haben wollen was in ist und so praktisch jeder so ziemlich das selbe hat!
Freuen tu ich mich wie ein schneekönig wen jemand meine kreation verwendet, das zeigt oft das diese Person individualität schätzt!
joa das wars von mir dazu
lg Dome
__________________
|
|
24.10.2007 23:05 |
|
|
Felixx
Mitglied
 

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Hm... Ja es gibt glaub ich schon so etwas wie in bei Grafiken aber kein "out" oder? Ich meine, dann müsste man ja Kommentare wie "man, das ist ja schon voll veraltet und schon längst nicht mehr in" lesen und bis her ist mir nichts der gleichen unter gekommen. Naja, also wenn ich eine wirklich coole Idee sehe, kanns schon mal vorkommen das ich versuche so was ähnliches zu machen, aber meistens kommt dann ganz was anderes raus und das ist auch gut so. Es wäre ja volle fad hundertmal das gleiche zu sehen, nur in einer anderen Farbe und mit vll nem anderen Bild. Außerdem: Wenn grad Iframe Desis in sind, fällt man doch mit Pop Ups viel mehr auf. Also: Nicht um den Trend kümmern und das eigene Ding durch ziehen
Liebe Grüße, Lisi
|
|
26.10.2007 11:46 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT
 
Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663
 |
|
Wenn mich die Grafik(art) anspricht, gehe ich mit dem Trend mit. Wenn ich's nicht so toll finde, lass ich es eben
Lg.
|
|
03.11.2007 14:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|