Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Lautsprecher-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lautsprecher-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Lautsprecher-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich habe ein Problem mit den Lautsprechern meines PC's.
Und zwar würde ich gerne Musik über meine Kopfhörer hören. Ich habe diese auch schon an meinen Lautsprechern angeschlossen, doch weder die Lautsprecher, noch die Kopfhörer funktionieren (also die Ausgabe des Tons). Die Lautsprecher sind eingesteckt & auch die Kopfhörer funktionieren ansonsten einwandfrei. Momentan erfolgt die Tonausgabe über den PC selbst, heißt dass der Ton aus dem PC selbst kommt.
Dies würde ich gerne umstellen. Die Tonausgabe soll über die Lautsprecher bzw die dann eingesteckten Kopfhörer erfolgen.

Was muss ich wo umstellen bzw wie bekomme ich es hin, dass die Tonausgabe über die Lautsprecher erfolgt?
Ich bitte um Hilfe. unglücklich

LG; Liisa

Edit: Ich würde die Kopfhörer ja hinten in den PC einstecken, dazu ist das Kabel aber leider zu kurz..unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 22.03.2008 15:58.

22.03.2008 15:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Soundkartentreiber richtig installiert? Daran liegt das meistens.
23.03.2008 19:19 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Lautsprecher-Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH