Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Formular/e » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Formular/e
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Suche Formular/e Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir für meinen Vrh Formulare machen könnte.Also des sollten solche sein wo man dann was reinschreiben kann oder anklicken und des dann mir schicken könnte.

Vielleicht versteht ja jemand was ich möchte großes Grinsen !!!

LG *Milly*
16.11.2007 15:44 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass das nicht hier reingehört, aber ich kann dir eines machen, wenn du willst. Augenzwinkern Hast du icq oder so? Dann können wir das da besprechen. fröhlich
Schau mal hier. Meinst du so ein Formular?

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aelian: 16.11.2007 15:53.

16.11.2007 15:52 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter www.formmailer.de, da kann man sich ganz einfach selbst welche machen, brauchst auch kein HTML oder so...
16.11.2007 16:08 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*

Danke euch beiden.
Aelian:Hab leider kein icq aber könnten wir des auch per pn oda so machen weil genau das meine ich!!!Würde mich über antwort freuen!!!

SRy wenn des nicht hier her gehört aber ich wusste nicht wos sonst hin soll.....
16.11.2007 18:36 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

Schick mir einfach per PN, welche Angaben in das Formular sollen. Augenzwinkern

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

16.11.2007 18:54 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Formular/e

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH