Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe heute mein erstes Design gemacht (leider nur mit paint beschriftet aber mit einem anderen programm) und woltle wissen, wie es wirkt, da es leider nur mit paint ist.
Also das karrierte hab ich schon noch mit dem anderen gemacht, finde es aber bisschen fade...

Edit: habe eine zweite version gemacht. wirkt, bei mir, jetzt nicht mehr so leer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 31.10.2007 21:17.

30.10.2007 23:54 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's erste Design schonmal garnicht schlecht.
Ich finde das 1. besser, unten rechts das Bild wirkt etwas verloren und passt auch nicht wirklich gut dahin.
Das grün finde ich etwas giftig-knallig ^^'
31.10.2007 03:05 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für´s erste Design ist es dir prima gelungen!Ich könnte sowas mit Paint nie ^^" *PS flausch* Ich finde das grün ebenfalls ein bisschen zu knallig und alles wirkt noch so ein bisschen kantig,kA wie ich das sonst ausdrücken soll ^^ Tipp: Guck mal unter Tipps&Tricks bei Grafiken und suche dort wie du Photo Filtre downloaden und auf Deutsch umstellen kannst.Dann gibt es dafür ziemlich viele Tuts,z.B. wie du die Bilder oben im Header verschmelzen kannst,ect.!PF ist vollkommen kostenlos und zudem auch richtig gut smile Brushes wären auch schon,um das ganze ein wenig aufzulockern Augenzwinkern

31.10.2007 04:53 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anja

adnke. ja die farben. habs gestern (spääät) abend gemacht, aber ich machs vllt noch in blau oder braun

Monjay: ja ich lads mir runter. habs auch schon mit gimp versucht, aber fehlgeschlagen (also das runterladen)
31.10.2007 09:29 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
Die Farbe ist viel zu grell und du hast die Bilder schlecht geblendet. das Pferd über dem Menü hast du aber schön platziert.
31.10.2007 14:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Isa <3
Ich finde das 1. besser, unten rechts das Bild wirkt etwas verloren und passt auch nicht wirklich gut dahin.
01.11.2007 10:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Isa <3

ebenfalls^^ aber hut ab, ich hätts mit paint nicht hingekriegt (und ich weiß immernoch nicht wie man fotos so schräg macht xD)

01.11.2007 11:21 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
*Anja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anja

also ich habs nicht ganz mit paint gemacht. ich hab da so ein fotobearbeitundsbrogramm, aber nich gimp oder so, sondern so einen anderen scheiß
unten ein screen, *zeig*

Dateianhang:
jpg pfotoimpression.jpg (100,49 KB, 33 mal heruntergeladen)
01.11.2007 12:22 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH