Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vom Satan zum Engel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vom Satan zum Engel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Vom Satan zum Engel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin fast 16 Jahre jung und gehe in die 11. Klasse einer Snobschule. Neben den rosa Glitzermädchen und einparfümierten Abercrombiejungs falle ich mit meinen schwarzen Klamotten (besonders gerne trage ich bodenlange Röcke und Tops mit Spitze) und meiner dunklen Schminke schnell auf.
Oft muss ich mir Kommentare anhören à la „Ey, da kommt die Satanistin!“ oder „Wen wirst du heute opfern?“ etc etc.
Das nervt, bis jetzt habe ich aber diese Kommentare einfach ignoriert. Ich finde meinen Stil schön und ich bin froh, dass ich gegen den Strom schwimme.
Trotzdem fühle ich mich ein bisschen unwohl. Seit etwa zwei Wochen schminke ich mich jedoch dezenter, das ist schon mal ein Anfang. Ich möchte meinen Kleidungsstil nicht großartig ändern, da ich ihn ja gerne habe und er zu mir passt. Außerdem fehlt mir das Geld, um eine Revolution im Kleiderschrank durchführen zu können.

Ich finde die Mode des 19. Jahrhunderts sehr ästhetisch, nur leider findet man ja so gut wie gar nichts dieser Art in konventionellen Läden. Da hilft wohl nur eins- selbermachen?!
Ich kann nicht nähen, würde ich es können, täte ich es auch.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich meinem Stil treu bleiben kann, aber nicht zu düster wirke?

LG Kiraaa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiraaa: 09.07.2010 08:14.

10.03.2010 18:59 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig am besten mal ein Foto. Dann kann man sich das besser vorstellen, wie 'düster' du wirklich wirkst/aussiehst und bessere 'Verbesserungsvorschläge' geben. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

10.03.2010 20:26 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von Kiraaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde demnächst ein Foto hochladen, damit ihr euch was darunter vorstellen könnt.

@Schwarze Seele: Die Idee hatte ich auch. Habe einige bunte Pashminas, nur leider bekomme ich nach einiger Zeit einen schlimmen Ausschlag. Vllt, weil da auch ein anderer Stoff mitgewebt ist, den meine Haut nicht verträgt.

Ich muss ohnehin demnächst wieder mal einkaufen gehen und vllt das eine oder andere Kleidungsstück kaufen. Elfenbeinfarbige Blusen finde ich schön. Mal sehen.
10.03.2010 21:30 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz ist schön, trage ich auch sehr viel ;o

vielleicht kombinierst du einfach mal mit anderen farben, schminkst dich dezenter (hast du ja schon gemacht?), ...
mehr fällt mir gerade irgentwie nicht ein aber ich bin mal gespannt auf ein foto <:
10.03.2010 22:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...?
Mir wär das relativ egal. Quatsch. Mir ist es egal, mir gehts genauso. Nur eben, dass ich nicht so 19. Jhd-like bin. Aber schwarz ist eine tolle "Farbe". fröhlich

Aber trotzdem:
Farbige Schuhe können auch was bewirken.
11.03.2010 19:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von Kiraaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Ähm...?
Mir wär das relativ egal. Quatsch. Mir ist es egal, mir gehts genauso. Nur eben, dass ich nicht so 19. Jhd-like bin. Aber schwarz ist eine tolle "Farbe". fröhlich

Aber trotzdem:
Farbige Schuhe können auch was bewirken.


Ich finde schwarz ja auch toll, außerdem steht es mir (finde ich) gut, außerdem laufe ich schon seit 4 Jahren so rum.

Nur denke ich mir manchmal, ob die Leute mich nicht für einen Goth-Poser halten könnten.
Eine Freundin meiner Schwester ist 25 Jahre alt und hat sich früher auch immer schwarz angezogen, schwarze Haare gehabt, ist mit einer Black-Metal-ist-Krieg-Einstellung rumgelaufen und mit der Zeit hat sie gemerkt, dass das ziemlich...naja, kindisch ist.

Ich finde, jeder soll ja tun und machen, wie er will. Wenn es aber darum geht, ernst genommen zu werden, könnte man ja sein Erscheinungsbild etwas "außensteherfreundlich" gestalten.

Einmal stieg ich in den Bus ein, mit meinem bodenlangen, scharzen Rock, schwarzer Spitzenbluse, blutrotem Schal, und ein älterer Fahrgast schüttelte den Kopf und sagte: "Jetzt gibt's bei uns nicht nur die Ausländer, sondern auch die Satanisten!"
großes Grinsen
14.03.2010 14:17 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von Kiraaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Du weisst, dass du kein Satanist bist (hoff ich jedenfalls mal.. großes Grinsen ), also.. "lasse reden".


Klar weiß ich das großes Grinsen

[OT: Übrigens: klick ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiraaa: 14.03.2010 14:30.

14.03.2010 14:30 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von Kiraaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Kiraaa
Zitat:
Original von Vroni
Du weisst, dass du kein Satanist bist (hoff ich jedenfalls mal.. großes Grinsen ), also.. "lasse reden".


Klar weiß ich das großes Grinsen

[OT: Übrigens: klick ]

Das war eher drauf bezogen, dass ich hoffe, dass du keiner bist. großes Grinsen


Ich weiß eh Freude
15.03.2010 14:13 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuha das problem kenn ich XD ich trage im moment einen schwarzen rock leinen,samt und so schwarzdurchsichtiger stoff gemischt bis zum boden *love*
du kannst zum beispiel den rock tragen, ein farbiges knielanges kleid drueber und ein top drauf. wenn du dann die traeger von dem kleid ncht mehr siehst wirkt es wie eine schuerze und ich finds seeehr schoen (meins hat im mom weisse totenkoepchen XD)
ich denke du solltest die leute reden lassen.hab ich auch so gemacht. mich interessierts nicht, dass die leute komisch gucken wenn ich mich im fruehling und somme weigere schuhe anzuziehen, meine langen kleider und roecke trage (ich steh total auf den langen schwarzen kram hehe).

wo kommst du denn her? in koblenz gibt es einen laden der sich " die doppelrübe" nennt und viel solcher sachen auch in farben hat.

http://www.baeres-shop.de/
oder dieser link. man muss sich leider einloggen aber auf der startseite sind beispielbilder und du kannst einen katalog bestellen. ich persoenlich finde dieses label total klasse smile

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

18.03.2010 14:47 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von Kiraaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ich stehe auch total auf den "langen, schwarzen kram" großes Grinsen

Bin aus Österreich. Das Koblenzshop ist also ein bisschen weit weg ^^
18.03.2010 19:23 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann schau mal in dem baeres-shop fröhlich da sind tolle sachen dabei und ich hab auch einiges von dort ( vor allem schwarze roecke fröhlich )

ich steh total auf den kram, hihi. damit kann man auch prima im garten sitzen und kraeuter sammeln fröhlich

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

21.03.2010 22:05 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Vom Satan zum Engel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiraaa
Ich finde die Mode des 19. Jahrhunderts sehr ästhetisch, nur leider findet man ja so gut wie gar nichts dieser Art in konventionellen Läden.

Ohja, diesem Stil könnte ich durchaus etwas abgewinnen, zwängen sich all die fetten Gothic-Tussis mit Vorliebe für solche Mode wenigstens in die dazugehörigen Korsetts.

__________________

23.03.2010 01:41 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von Kiraaa
RE: Vom Satan zum Engel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Kiraaa
Ich finde die Mode des 19. Jahrhunderts sehr ästhetisch, nur leider findet man ja so gut wie gar nichts dieser Art in konventionellen Läden.

Ohja, diesem Stil könnte ich durchaus etwas abgewinnen, zwängen sich all die fetten Gothic-Tussis mit Vorliebe für solche Mode wenigstens in die dazugehörigen Korsetts.


großes Grinsen

Und wenn ich an diverse (hier beliebige Schubladisierung einfügen)-Tussis denke, die sich in knallenge Röhrenjeans zwängen...Presswurst!

Man soll schon schauen, ob das, was man trägt, einem auch steht. Egal welcher Stil einem gefällt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiraaa: 23.03.2010 14:24.

23.03.2010 14:24 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Wenn es deine Lebenseinstellung ist kann dir da keiner was sagen! bzw niemand hat allgemein da irgendwas dazu zu sagen! Es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen smile scheiß auf die anderen smile

*daumen hoch*
27.03.2010 18:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vom Satan zum Engel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH