Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für virtuelle Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für virtuelle Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Suche MB für virtuelle Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche eine mitbesitzer für eine virtuelle Deckstation.
Es ist jedoch noch nichts vorhanden bzw. erstellt,und müsste alles noch erstellt und gegrüdet werden.

Meine Ansprüche an den Mitbesitzer:
+erfahren
+ fleissig
+ nett großes Grinsen
+ professionell
+ auf Dauer


Du solltest ausserdem:
-zuverlässig sein
-HTML können
-min. 13 sein
-den Hof auch mal eine zeit lang alleine leiten können
-am besten MSN haben
-Erfahrung mit vRh's haben


würde mcih freuen wenn jemand Lust hätte,und den Abspüchen entspricht...
VLG eure Melody

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.11.2007 13:29.

01.11.2007 13:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+erfahren ja habe selber ein gestüt
+ fleissig ja
+ nett netürlich
+ professionell ja
+ auf Dauer ja

-zuverlässig sein bin ich
-HTML können jao
-min. 13 sein 13
-den Hof auch mal eine zeit lang alleine leiten können kan ich
-am besten MSN haben habe ich
-Erfahrung mit vRh's haben besitze eine

__________________

01.11.2007 13:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

][B]Hey Klasse Augenzwinkern
hört sich verlockend an^^
kann ich bitte deine VRH addy mal sehen?
und deine MSN Addy bitte Augenzwinkern


ich möchte dass so richtig professionell machen!![/B

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.11.2007 13:37.

01.11.2007 13:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

Gestüt Le Camp: http://zglecamp.repage5.de

VRH Sonnenhof: http://sonnenhofvrh.repage7.de

msn: whietebrock.amy@hotmail.de

ahmw as ich dir aller dings im voraus sage ich werde vom 5.11-16.11 nich viel zeit haben da ich Praktikum habe

__________________

01.11.2007 15:18 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du lust hast würde ich eine MB für sole.aumentante.de.vu suchen
01.11.2007 15:27 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ verena: ist eien sehr schöne Deckstation,wirklich!!
hätte großes Interesse!!!
hast du auch MSN?
noch was: hast du das Design und die grafiken selbst gemacht?
also designs kann ich nicht erstellen aber Buttons etc! Augenzwinkern
LG Melody

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.11.2007 18:26.

01.11.2007 18:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop hab MSN
komm einfach mal on und adde mich
only.4.you@hotmail.de

kannst du HTML? wenn ncih, nciht schlimm dann bring ich dir bei mit NVU zu arbeiten
Nein das design ist nciht von mir, aba ne gute freundin hat es mir gemacht fröhlich
01.11.2007 19:37 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für virtuelle Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH