Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte löschen (erledigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen (erledigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Bitte löschen (erledigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich habe ein Rollenspiel zu vergeben, und zwar heißt das "English Country Life - Hatfield" ( http://haatfield.ha.funpic.de/wbblite ). Es ist fertig aufgebaut und könnte praktisch sofort eröffnet werden fröhlich Ich gebs ab, weil ich schon ein Forum hab, und gemerkt hab, dass das reicht. Ihr müsstet ins Impressum und unter die Texte, die ich verfasst habe, schreiben, dass das (c) bei mir liegt und halt dann meine E-Mail-Adresse. Ebenso in den Bildnachweis, dass die Grafiken + Style von mir sind. Es wäre auch gut, wenn ihr schon Erfahrungen mit Rollenspielen hättet.
Das wärs auch schon, würde mich freuen, wenn sich schnell jemand meldet, der echtes Interesse hat fröhlich

Grüßle,

Didschge

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 27.11.2007 18:11.

26.11.2007 19:04 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Susi72 Susi72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33288.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich würds gern übernehmen.
Du hast das voll klasse aufgebaut ein dickes Lob an dich. fröhlich

26.11.2007 19:30 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö,

hast du auch ein Beispielforum vielleicht fröhlich ? Und wie stehts mit deinen Erfahrungen?

Dankeschön smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 26.11.2007 19:33.

26.11.2007 19:33 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne hab keins leider..was mir gehört.
Bis auf halt High School Meltar das gehört zwar meiner sis aber ich hab ihr geholfen sie hat am meisten nur texte geschrieben.

Ich hab eig. ganz gute erfahrungen und bin gerade am Hacks einbauen lernen.

LG
Susi

26.11.2007 19:41 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna

Chelsea,nech Augenzwinkern ?

Ja okay, du bekommst es fröhlich Ich geb dir die Daten per PN smile

26.11.2007 19:46 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja

Okay super +freu+

Lg
Susi

26.11.2007 19:48 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte löschen (erledigt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH