Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur für Equilino.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur für Equilino.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

Signatur für Equilino.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir ml eine Siggi für equilino.com gemacht.
Ich züchte dort Araber (name: gewürz-gurqe)

Ps.: habe kein Gimp oder Photoshop, da mein bruder das programm von photoshop i-wo in seinem drecksloch xD hat, und es nciht wiederfindet, desshalb muss ich auf ein so kack programm, das sich PhotoImpression 3 nennt >.<

Also hier das Werk:

Speziell an equilino middis: findet ihr das alles drauf ist?
29.10.2007 19:32 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift ist viel zu verschwommen, und die Sterne stören i-wie.

Hm... ich finds nicht >.< ^^

29.10.2007 20:32 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huskybaby

dito... auserdem die farbe...schrecklich...einfach total faaad!

30.10.2007 07:25 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Mit den Sternen find ich es genauso. Die linken würde ich lieber weg machen... Das verschwommene is auch irgendwie komisch aber ich find die Farben gut. Die mehreren Rahmen um die Bilder find ich gut.

30.10.2007 12:04 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

ICh find die Farbe auch nich so schön. Und wie oben schon gesagt wurde, die Schrift is so verschowmmen, das tut mit der Zeit inne Augen weh xD.
(Achja, heißt es nich "Zuchtkürzel" anstatt "Zuchtzirkel"?)

31.10.2007 11:06 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Huskybaby

01.11.2007 16:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur für Equilino.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH