Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Green Hill? Nicht unbedingt ein Kommentar nötig, aber bitte abstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design für Green Hill?
Design 1 (ohne Bilder) 38 54.29%
Design 2 (mit Bilder) 32 45.71%
Insgesamt: 70 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design für Green Hill? Nicht unbedingt ein Kommentar nötig, aber bitte abstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Welches Design für Green Hill? Nicht unbedingt ein Kommentar nötig, aber bitte abstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute

Ich hätte da mal 2 Designs, habe aber keine Ahnung welches von denen ich nehmen soll

Design 1

Design 2

PS: Wers mir als Div coden könnte wäre lieb!! Melde dich!

GGGGlG
Pia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huskybaby: 31.10.2007 12:32.

30.10.2007 19:37 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Design 1 nicht sehen.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.10.2007 19:59 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
surfergirl
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zwischen den beiden Designs wäre gut. Dh. evt nur ein/zwei "Bilder"
30.10.2007 20:54 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3

images/avatars/avatar-30057.gif

Herkunft: NRW

MIT Bidern Augenzwinkern
Das andere wirkt etwas langweilig Augenzwinkern
Sind aber beide schön!

30.10.2007 21:08 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Huskybaby

Danke für eure Meinung! :33 ich lasse die Umfrage noch etwas laufen
² ju: hm, ich schon... kp warum des net geht :s

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huskybaby: 31.10.2007 10:12.

31.10.2007 09:08 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

die sind eigentlich beide nicht schlecht, aber ich würde anstatt dem weiß ein helles grün nehmen smile

31.10.2007 09:16 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke, Ali... hm, es war schwer ne entscheidung zu treffen, ja... ^^
hab mich eben für weiß entschieden xD

GGGGLG
Pichen

31.10.2007 10:09 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Huskybaby
Danke für eure Meinung! :33 ich lasse die Umfrage noch etwas laufen
² ju: hm, ich schon... kp warum des net geht :s

Geht wieder ;D

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

31.10.2007 10:46 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

gut fröhlich

31.10.2007 11:00 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich würd das Erste nehmen, ist schöner ;-)

Für das Main würde ich, wie Ali sagte, eher ein grün, als ein weiß nehmen smile

Lg.
01.11.2007 17:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

danke großes Grinsen

mwah, machts mir nicht so schwer... 29 für des ohne 27 für des mit >.<
^^ Mist ^^

LG

01.11.2007 19:07 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Green Hill? Nicht unbedingt ein Kommentar nötig, aber bitte abstimmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH