Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design mit Code(coden) für repage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design mit Code(coden) für repage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Suche Design mit Code(coden) für repage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war mein anderer Beitrag zu verwirrend.Deshalb hier alles mal der Reihe nach.Ich suche einen/eine die mir ein Design für meinen VRh machen könnte und mir dann den coden könnte(für repage).Hier das Formular wo genau steht was ich brauche:

Name:*Milly*
Email:nini-email@gmx.de
Homepage:www.repage3.de/member/vrh-blacknight

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:repage Größe oder 1024x768 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:dunkel blau-grau(winterlich)

Textfarbe:schwarz oder passend
Schriftart:edel und geschwungen aber dennoch gut lesbar
Text:Vrh Blacknight / Pferdehaltung mit Liebe...
Ausrichtung [oben, unten,...]:Vrh Blacknight oben mittig / Pferdehaltung mit Liebe... darunter versetzt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: Friesenbilder

Bilderquelle:

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe das jemand sich findet der mir weiterhelfen kann.Mehrere Versuche von verschiedenen Leuten währe auch nett da ich mich dann für einen entscheiden kann.Also wenn schon jemand geantwortet hat ruhig auch melden...

PS:Ich suche auch noch Anno Banner Enter aber ohne Code.Aber das Design ist mir im Moment am wichtigsten!!!

Danke schon im Vorraus und liebe Grüße:

*Milly*

PPS:Auch wenn du schonmal ein Design für eine repage HP gemacht hast würde ich mich freuen wenn du antwortest!!!BITTE!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 01.11.2007 15:29.

01.11.2007 12:14 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design mit Code(coden) für repage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH