Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner ... =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner ... =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~**Joy**~ ~**Joy**~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Banner ... =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... fröhlich

Also, ich suche einen Banner. Danach evtl. noch Enter , ein Willkommen und Hg+Navi und am liebsten noch ne Trenni, aber ich denke erstmal der Banner um zuschauen welche Grafiken mir gut gefallen. Ich hoffe auf viele vorschläge ... fröhlich

Ich würde auch eine Belohnung dafür geben, also für den der mir die Grafiken macht. fröhlich was wird dann hinterher besprochen ...

Email: N.Joy.Schroeder@web.de
Homepage: besteht noch nicht, addy gibt es zwar schon aber die bekommt erst einmal der der mir die Grafiken macht ... außerdem is noch net all zuviel zusehen ... fröhlich xD

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 430x130
Hintergrundfarbe der Grafik: was winterliches am besten ... am liebsten wäre mir weiß ... fröhlich geht aber auch was anderes es sollte aber weder grell noch kitschig wirken ... fröhlich lasst euch was einfallen Zunge raus

Textfarbe: was passendes evtl. schwarz wenn es passt ... fröhlich
Schriftart: Standard Schrift oder was verschnörkeltes oder eine Doppelschrift ... egalo xD
Text: Privatstall Raichenbach aus Leidenschaft zum Pferd
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal sollte möglichst profesionell wirken aber nicht zuvoll sein ... Zunge raus
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: klick
klick
entweder eins von beiden oder beide aber soo neben einander ... ausgeschnitten wenn es geht Zunge raus

Bilderquelle: www.brookhousestud.com

SOooo das waren die Angaben zum Banner, ich hoffe auf schöne Vorschläge und wenn ihr dann noch lust hättet die anderen Grafken zumachen sofern mir eure gefallen (was ich denk ich mal glaube) das wär supi Zunge raus

Gaaanz Liebe Grüße ... joy
29.10.2007 20:51 ~**Joy**~ ist offline E-Mail an ~**Joy**~ senden Beiträge von ~**Joy**~ suchen Nehmen Sie ~**Joy**~ in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag:

Dateianhang:
png bannaaa.png (37 KB, 26 mal heruntergeladen)

29.10.2007 22:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
~**Joy**~ ~**Joy**~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~**Joy**~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das is seeeehr schick ... fröhlich aber ich glaub mit schwarzer Schrit würde es mir besser gefallen , das sticht sooon bissl wenn man länger drauf schaut Zunge raus könntest du es noch einmal mit schwarz probieren ??? fröhlich wäär super lieb dann würd ich dir direkt den nächsten Auftrag geben wenn des ok wär ? Zunge raus
29.10.2007 22:24 ~**Joy**~ ist offline E-Mail an ~**Joy**~ senden Beiträge von ~**Joy**~ suchen Nehmen Sie ~**Joy**~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner ... =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH