Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isihof Lukki MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isihof Lukki MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aachen

Isihof Lukki MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ganz neu einen Isihof angefangen,da ist noch nicht sehr viel und ich wollte fragen ob mir jemand helfen will als MB den Hof aufzubauen,wie man schon merkt werden dort nur Isis gezüchtet und geritten,aber auch Aegidienberger,also wenn schon dann nur Töltpferde.
Das ist nicht mein Acount,sondern der meiner Freundin Loreley.
Ich selber heiße Denna und bin 13 Jahre alt.Ich selber liebe Gangpferde und wir haben auch 11 Isihengste,10 Wallache,8 Stuten und drei Fohlen bisher.Außerdem haben wir noch 13 andere Gangpferde.

Eure Daten:

Name:
Warum Isihof Lukki?:
Kennt ihr euch mit Gangpferden aus?:
Zuverlässigkeit:

27.10.2007 14:49 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne Pn smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.10.2007 15:34 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isihof Lukki MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH