Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Tabellenrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellenrand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Tabellenrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wieder einmal ein Problem. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, dass der Tabellenrand schwarz wird, aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Das heisst, 2 Striche sind schwarz, aber der Rest nicht.

Könnte mir jemand helfen?
Könnte das auch am CSS code liegen? Das ich da etwas anderes hingeschrieben habe und es deshalb nicht funktioniert.

Wenn ich den Code soll hinschreiben bitte sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 28.10.2007 10:57.

27.10.2007 12:16 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann am CSS liegen, oder auch am Browser. Firefox z.B. stellt Tabellenränder grundsätzlich nicht farbig dar, sondern immer so nervig dreidimensional - bei mir zumindest.
Stell den CSS-Code mal rein.
LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
27.10.2007 12:25 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, doppelpost.

Geisterfilm - Stand 56%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena-Aquila: 27.10.2007 12:26.

27.10.2007 12:25 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi

Es hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 28.10.2007 10:57.

27.10.2007 12:35 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Tabellenrand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH