Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Colo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Colo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Erste Colo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mich mal an einer Coloration versucht. Ich bis gespannt was ihr davon haltet. smile

Hier ist das ergebnis:

Dafür dass es der erste Versuch warfinde ichs gar nicht schlecht...großes Grinsen
Kritik ist natürlich wie immer erwünscht... smile
LG Nadine

EDIT:
Quelle:
http://photobucket.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 30.11.2008 22:32.

30.11.2008 21:31 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar keine Ahnung von sowas aber ich finds sehr gut gelungen. Die Übergänge wirken sehr natürlich (besonders bei den Lippen ist das ja schwer - hab ja selbst schon ein bisschen rumprobiert und bin kläglich gescheitert XD)
Gefällt fröhlich

30.11.2008 23:04 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow aqlso für den wersten <33 und auhc so..
nur um den mund ist es mir ein wenig naja..also so zwischen nase und mund ist es mir etwas zu körnig o.O
weiisssu??

großes Grinsen suse

Clueso-Barfuss

01.12.2008 14:22 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finde es sehr gut gelungen <3

01.12.2008 17:55 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

öhm xD also ist die Hautfarbe absichtlich so bronzefarben oder sollte das hautfarben sein? xD

aber ich weiß wie scheiße es ist da einen guten Ton zu finden großes Grinsen
Ansonsten eigentlich recht nett^^

01.12.2008 21:47 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

fürs erste toll <3 allerdings ist mir die hautfarbe etwas zu unnatürlich. ansonsten sehr hübsch großes Grinsen

01.12.2008 21:54 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123

danke smile

die Hautfarbe war an sich so gewollt. Also es sollte der Hautfarbe von jessica alba ähneln (sprich etwa dunkler aber noch nicht ganz dunkel...) xD schwer zu beschreiben... x)

@wuschelfix: ja ich glaub ich weiß was du meinst. ich schau nochmal ob ich das ändern kann... großes Grinsen
01.12.2008 22:22 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

ich versteh deine Begründung nicht wirklich. der Rest ist mangelhaft weil dir zu wenig Farben drin sind?
Das war absolute Absicht mit den wenigen Farben, weil ich es schlicht haben wollte. Deshalb um die Augen nur braun und die "Punkte" nicht bunt. Augenzwinkern
aber mehr als 2 Farben hat es eindeutig, da jeweils Lippen, Hautfarbe, Augen, Um die Augen herum und die Haare ne andere Farbe haben. Nur eben so dass alles in Brauntönen gehalten ist, weil ich es eben schlicht haben wollte.
02.12.2008 14:17 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

ich find es toll...ich denke die ganze farbwahl ist absicht.
ansonsten nichts zu bemängeln <3

02.12.2008 14:59 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
orllando123
Mitglied

Zitat:
Original von Quadergirl
Bums. Dann mach die Kreise halt nicht bunt.
Meine Augen sind aussen nicht braun. Da sind sie weiss evtl. leicht ins blau/rosa gehend.

Ausserdem aendert das nichts an der Tatsache, dass die Farben zu grau sind..

Das war keinesfalls angreifend gemeint. Augenzwinkern
Wie gesagt habe ich einfach deine Begründung nicht ganz verstanden und deshalb nochmal nachgefragt.
An den farben werde ich denke ich noch was tun wenn ich Zeit habe, genauso wie an der Körnung. Auch die Augen werde ich wohl nochmal bearbeiten.

danke für deine Kritik smile

und auch dir danke, ciel. smile
02.12.2008 21:15 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Mir ist es auch zu sehr Ton in Ton.
Da fehlt mir die Abwechslung...

03.12.2008 22:34 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Colo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH