Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Einreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Suche Einreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy,
Ich suche jemand der gerne gute Berichte schreibt.
1 langer Bericht würde schon reichen.
Und zwar hätte ich 2 Jungpferde, die eingeritten werden sollen.
Infos folgen weiter unten.

Bin bereit eine Belohnung zu geben, wenn ihr möchtet. Die könnt ihr euch jedoch selber aussuchen, werde dann sehn ob das zu machen ist.

Die zwei sind vom Gestüt Silverbay
Die Berichte könnt ihr hier reinschreiben oder per PN schicken!

Bei Interesse einfach hier melden, kann auch machbar sein, dass unterschiedliche sie ausbilden, einfach bescheid sagen, ob ihr alle beide oder nur eins ausbilden wollt.

Zu den Jungpferden:
Daily Miracle
Runa

Lg
Schmusekatze

25.10.2007 12:19 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eine ist doch erst von 2007 den willst du wohl nicht einreiten lassen geschockt

25.10.2007 14:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem reitet man Isländer frühstens mit 4 Jahren ein,da sie spätentwickler sind und deswegen solltest du mit der Runa auf jedenfall noch warten!
Wenn sie dann so 4-5 Jahre ist kann ich sie gerne einreiten,aber so geht das leider noch nicht

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.10.2007 15:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von starlight89
der eine ist doch erst von 2007 den willst du wohl nicht einreiten lassen geschockt

und das andere ist grad mal ein jahr alt^^
25.10.2007 15:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

Hm Daily ist schon älter, nur kann ich es da nicht änder, da das ne Extraseite ist, die nicht mir gehört.
Aber gut das mit den Isländern war mir neu smile
Naja dann wart ich halt noch.

25.10.2007 21:41 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH