Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » brauche dringend Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche dringend Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

brauche dringend Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: melaniehartmann_24@hotmail.com
Homepage: /

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: egal (noramles Bild)
Hintergrundfarbe der Grafik: ehm passend xD vielleicht blau oder so

Textfarbe: unauffällig, je nach collage weiß oder schwarz oder so
Schriftart: Druckbuchstaben
Text: YP T8 und meinetwegen euer (c) xD
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nichts ´sonstiges
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
diese 7 Fotos
http://fotos.web.de/mele24/Mp3

Bilderquelle:
(c) by myself

So noch etwas evt. wichtiges. Ich brauche diese Collage für Verkaufsanzeigen. Möchte den MP3 Player verkaufen und kann bei verschiedenen Foren, ebay oder so umsonst nur ein Bild anhängen und dann muss das halt ne Collage sein. Ich kann das gar nicht oO Und es wäre echt super super lieb, wenn ihr mir schnell eine basteln könntet. Muss nichts dolles sein. Natürlich werdet ihr im Text erwähnt wenn ihr wollt

24.10.2007 21:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » brauche dringend Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH