Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Da ich meinen Kreativstau beenden möcht, brauch ich Ideen. Und die sollt ihr mir geben! großes Grinsen Deshalb dieser Thread. Hier sollt ihr euren Kram bestellen und mir durch die genauen Beschreibungen wieder zu Kreativität verhelfen! xD +weglach+ Ich biete alles mögliche an, unten findet ihr eine genauere Auflistung. Also, ran an die Tasten und bestellt schön großes Grinsen



Ich mache
_Layouts/Designs x x x
_Avas x x x
_Siggis
_Sets
_Collagen
_Splashes (Header, Enters etc.)
_Animationen (Glitzer & so, andere)
_Gepixeltes (Hofpläne, Emoticons, Tierchen etc.)
mehr Beispiele folgen!



Ich mache nicht
_Vexel
_Vector
_Coding



Regeln & Co
_Ihr seit nicht verpflichtet, die Grafiken zu benutzen.
_Wenn ihr etwas benutzt, bitte verlinkt mich mit www.farbenmeer.de.tc
_Ich muss eure Grafiken nicht machen, wenn ich keine Zeit/Lust oder so habe.
_Ich habe kein Bestelllimit, wenn es aber zu viele Bestellungen gibt, werde ich eines einführen.
_Wenn ihr mir Bilder gebt, bitte immer die Bildquelle angeben!
Die Regeln können erweitert werden, also immer wieder anschauen!



Formular
Name:
E-Mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Grösse:
Farbe:
Text:
Textgrösse, Farbe & Schriftart:
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.)



Na dann mal los!
Viel Spass! großes Grinsen
Nikki


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 14.10.2007 20:04.

14.10.2007 20:00 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3


images/avatars/avatar-41320.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 449
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du dich daranmal versuchen?

Wär echt nett, danke!

__________________

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

14.10.2007 20:38 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 16.10.2007 20:45.

14.10.2007 21:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lottemaus
E-Mail: yvonne_baier@web.de
Homepage: -
Art der Grafik: Ava & Siggi
Grösse: 100x100 und 400x150
Farbe: was passt
Text: auf dem Ava nichts und auf der Siggi Nandu smile
Textgrösse, Farbe & Schriftart: was passt smile
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.) gern
Bilder: sind im Anhang smile
Bilderquelle: by me smile

Dateianhänge:
jpg DSC01536.jpg (144,22 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg DSC02518.jpg (193,32 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg PICT1267.jpg (130 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

14.10.2007 22:04 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
E-Mail: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: www.gestuetdemar.ge.funpic.de

Art der Grafik: Button
Grösse: 300*157 px
Farbe: weiß
Text: Pflegeabzeichen
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Größe: so dass es etwa über ein drittel der Grafik reicht, Farbe: weiß, Schriftart: Tagettes
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.): Pattern

Ich brauche noch 4 andere, wenn mir das hier gefällt, wäre es toll wenn du die anderen auch nioch machen würdest smile

Bild ist angehängt, Bildquelle is

__________________

14.10.2007 22:46 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass meine Antwort erst jetzt kommt. Ich war im Urlaub. Sorry fröhlich
Steffi, tut mir Leid, mit deinen Bildern kann ich nicht besonders viel anfangen. Entschuldige. Augenzwinkern
Die restlichen Aufträge hab ich aber brav erfüllt.

Lottemaus:



Sandy:


Ich hoff, ihr seit zufrieden.
Und vielen Dank fürs Bestellen.
Nächstes Mal gehts schneller, versprochen ^^
lg

__________________

19.10.2007 16:00 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus dankeschön smile

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

19.10.2007 16:36 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch dass es toll aussieht smile

Geb dir nächste Woche bescheid wie die anderen aussehen sollen, bin grad nicht zuhause Augenzwinkern

__________________

19.10.2007 21:10 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ein neuer Auftrag für dich! Da ich nicht mehr weiß woher ich die anderen Buttons herhab, also wer sie mir gemacht habe und ich sie vom VRH (da ich ihn geschlossen habe) zum Verkaufsstall übernehemn will, brauche ich neue *grins*
Name: Sarah
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Homepage: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de

Art der Grafik: Buttons
Grösse: 300x200
Farbe: Die Bilder
Text: Stehen bei den Bilder
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Wie beim Beispiel, also über die ganze Mitte, Farbe schwarz und Schriftart egal, hauptsache lesbar^^
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.): Nein
Bilder:
Weiden
Der Hof
Ställe
Umgebung

Ich habe die Erlaubnis die Bilder zu benutzen....

Beispielbutton (wober den Text ein wenig lesbar und ein wenig mehr in die Mitte bitte^^)

Freu mich schon^^
Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 20.10.2007 00:15.

20.10.2007 00:14 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Mellü
E-Mail: brunner.meli@eunet.at
Homepage: *~kliqq~*

Art der Grafik: Ava und Siggi
Grösse: Ava: 350x250
Siggi: 400x150
Farbe: -
Text: Ava: Thalassa...mystical princess
Siggi:
Thalassa
4 years
Sharouga Ladra
20.- 25.
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Schriftart sollte mysteriös aussehen- Farbe dunkelrot und die Größe is mir schnukke^^
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.)
Ich fänds toll wenn die Siggi so ähnlich aussehen würde als die die ich jetzt drin hab- also vom Aufbau her.
Kein Bild, stattdessen ein transparenter Hintergrund nur mit Aufschrift- ginge das? Augenzwinkern
Und die Augen der Löwin würd ich gerne wieder so blau-grün haben großes Grinsen

Pic fürs Ava im Anhang smile
Quelle: www.photobucket.com

Ich weiß ich hab viele Sonderwünsche..aber..nunja.. rotes Gesicht

glg Doggie

Dateianhang:
jpg scan0066.jpg (147,43 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 20.10.2007 09:24.

20.10.2007 09:22 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Auftrag erledigt großes Grinsen
Meiner Meinung nach kann man die Schrift in schwarz nicht so gut lesen, weswegen ich alle Buttons auch noch mit weissen Schriftzügen gemacht habe. Du kannst aussuchen fröhlich










@Doggiegirl: Transparenten animierten Text krieg ich leider nicht hin, das funzt net bei mir. Ich kann dir die Signatur aber zum Beispiel im GB-orange machen, wenn du möchtest. Überdenk bitte deine Siggi nochmal ^^ Und noch eine Frage. Kann ich den Ava auch animieren? Sonst passt der Text nicht drauf Zunge raus

__________________

20.10.2007 10:06 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ava kannst gerne animieren großes Grinsen
Und zur Siggi..joa..orange is auch kay smile

Freu mich schon
glg
doggie

__________________

20.10.2007 13:06 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die Button gefallen mir! Nehme manche in weiß, manche in schwarz^^ Wirst dann im Bildnachweiß verlinkt!
Lg
Sarah
20.10.2007 14:05 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
dschinny
what to do?


images/avatars/avatar-38664.png

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name:dschinny
E-Mail:ginadschinny@yahoo.de
Homepage:-im aufbau-

Art der Grafik:desing
Grösse: ganzer bildschirm?
Farbe:vllt grau (#5c5c5c), aber wenn du etws anderes passender fändest
Text:GinSch.Fotografie + Details und Momente
Textgrösse, Farbe & Schriftart: schwarz, rest egal
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.): gerne
es müssen/sollen nicht alle Bilder drauf, du kannst aussuchen, mit welchen du am besten arbeiten kannst.
es ist für eine seite, auf der ich gerne meine fotos zeigen möchte.
schoneinmal vielen dank im vorraus
lg
dschinny <3

-1-

-2-

-3-

-4-

-5-

-6-



__________________

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:


20.10.2007 14:36 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, könntest du mir fünf Blends erstellen? Wäre klasse. Bildquelle ist immer www.wb.com Augenzwinkern

Name: Sandra
E-Mail: sunnys_ipod@t-online.de
Homepage: http://withintemptation.oyla20.de

Art der Grafik: Blends (5)
Grösse: so ca. 400 x 400
Farbe: /

1. Blend
Text: Lucas Eugene Scott
Untertitel: Chad Michael Murray
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Größe ist relativ unwichtig nur bitte den Text größer als den Untertitel, Farbe bitte weiß, Schriftart unwichtig
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.) vllt ein paar dezente Brushes wenn sie dazupassen
Bilder:

2. Blend
Text: Nathan Scott
Untertitel: James Lafferty
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Größe ist relativ unwichtig nur bitte den Text größer als den Untertitel, Farbe bitte weiß, Schriftart unwichtig
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.) vllt ein paar dezente Brushes wenn sie dazupassen
Bilder:

3. Blend
Text: Peyton Elizabeth Sawyer
Untertitel: Hilarie Burton
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Größe ist relativ unwichtig nur bitte den Text größer als den Untertitel, Farbe bitte weiß, Schriftart unwichtig
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.) vllt ein paar dezente Brushes wenn sie dazupassen
Bilder:

4. Blend
Text: Haley James Scott
Untertitel: Bethany Joy Galeotti
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Größe ist relativ unwichtig nur bitte den Text größer als den Untertitel, Farbe bitte weiß, Schriftart unwichtig
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.) vllt ein paar dezente Brushes wenn sie dazupassen
Bilder:

5. Blend
Text: Brooke Penelope Davis
Untertitel: Sophia Bush
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Größe ist relativ unwichtig nur bitte den Text größer als den Untertitel, Farbe bitte weiß, Schriftart unwichtig
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.) vllt ein paar dezente Brushes wenn sie dazupassen
Bilder:
20.10.2007 16:40 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@doggiegirly: den Ava wirklich in der Grösse? xD +unsicherist+


Layout für Dschinny großes Grinsen
Kanns auch noch verändern.

Sweet Sensation, deine Blends mach ich gleich! großes Grinsen

Hach, ich bin euch so dankbar xD So viel gemacht hab ich schon lange net mehr ^^

lg

__________________

20.10.2007 18:53 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm..eig schon.. Augen rollen
was würdest du denn für ne Größe vorschlagen? smile

lg

__________________

20.10.2007 19:01 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100x100? xD
kP ^^
Willst du ihn denn für GB verwenden?



SweetSensation, ich hab schon zwei gemacht. Die andern kommen später, ich brauch ne Pause XD Und deinen Kommentar ^^ Sind die okay so, oder soll ich noch einmal ganz von vorne anfangen? großes Grinsen

lg Nikki

__________________

20.10.2007 19:20 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne- hab die Addy ja angegeben großes Grinsen

Lassen wirs bei 350x250 xD

glg

__________________

20.10.2007 19:23 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey, ich brauch ganz dringend ein kleinesgeburtstag present,und hoffe das du mir helfen kannst Augenzwinkern



Formular
Name:Swaani
E-Mail:swaani@gmx.net
Homepage:

Art der Grafik: Collage
Grössegroßes Grinsen inA 4 größe
Farbe:rosa
Text: So unter einander Svenja also xD:
Süß
Voll lieb
Elegant
Nett
Ja...einfach liebenswert
Am tollsten

soo und darum noch so viele herzen und:
Cherry und Swaani haben dich ganz doll lieb.
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Die schriftart und größe ist egal, so wie es passt.. die farbe vllt gold oder schwarz.
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.) Jaah, die herzen Augenzwinkern



Wär ganz toll wenn du das machen könntest ^^

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 20.10.2007 19:32.

20.10.2007 19:31 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH