|
 |
[S] Hilfe für vRhzH |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
22.10.2007 09:27 |
|
|
Yelanha

So still.

|
|
Hey ho ^^
Würde gerne als Charakterschreiberin bei euch starten
Name: Tracy
E-Mail: monja93@web.de
vRh-Erfahrung: 4 Jahre
Beispiele:
Farida ist eine wilde und aufbrausende Stute,die kaum zu zähmen ist.Bei ihr gehört Buckeln und Steigen zur Tagesordnung und man bekommt sie nur sehr schwer in den Griff.Doch wenn man sie erst mal einigermaßen zum Arbeiten kriegt,wird man sogleich durch ihre anmutigen und federleichten Gänge belohnt.Nicht nur in der Dressur hat sie viel Potenzial,sondern auch im Springen und in Distanzrennen.Vor Allem im Letzteren.Farida liebt es über Wiesen und Felder,oder mal durch die Wüste zu preschen,sodass hinter ihr der Staub und der Dreck aufgewirbelt wird.Gleichzeitig legt die edle Stute sehr viel Wert auf eine innige Beziehung mit ihrem Reiter,daher ist es sehr schwierig ihr Vertrauen zu erhalten.Hat man dieses jedoch gewonnen,hat man eine wunderbare und vor allem gehorsame Stute unter dem Sattel.Ist man ihr fremd,kann sich genau das Gegenteil erweisen!
Ideen:Sobald ich die Bilder von den Pferden sehe,sprudeln die Ideen hervor
Gegenleistung: Mir egal ^^
Man muss noch dazu sagen,dass ich sowohl ein bisschen aufgelockert,als auch streng und 'edel' beschreiben kann
22.10.2007 09:54 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
Name: Evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
vRh-Erfahrung: viel
Beispiele: habe dir schon mehrere grafiken erstellt, weiteres auf gut Falkenberg
Ideen: Ich habe was Grafiken angeht immer wieder neue ideen und probiere neue sachen gerne aus
Gegenleistung: virt. geld
22.10.2007 10:58 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich könnte dir auch Chraktere schreiben.
Name: Rebi
E-Mail: Mail
vRh-Erfahrung: viel
Beispiele: Hier ein Link. Da gibt es ganz viele Beispiele.
Ideen: Bilder brauch ich zu sehen und vielleicht noch einige Sachen über das Pferd, dann kann ich gut schreiben.
Gegenleistung: eigentlich keine oder vielleicht verlinken, wäre schön.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
22.10.2007 18:55 |
|
|
Mia13

Tanz der Vampire <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Alessa
E-Mail: Ali.A.M@web.de
vRh-Erfahrung: 3 - 4 Jahre
Beispiele: nicht grade mein Bestes Beispiel, habe aber grad kein anderes: Marja ist eine freundliche Stute, auf die immer Verlass ist. Viele Leute meinen, sie wäre aber ein ruhiger Araber. Ist sie aber gar nicht. An Temperament lässt sie wirklich nichts zu wünschen übrig, sie hat eher zu viel als zu wenig. Marja ist eben nicht hysterisch. Sie ist ausgesprochen gelassen und immer eifrig, ihre Kinder haben diese Qualität geerbt und erfreuen ihre Besitzer jeden Tag neu. Natürlich gibt es auch eine Ausnahme, es kommt ja auch auf den Vater des Fohlens an. Marja war meine erste Zuchtstute und steht mir von allen meinen Pferden auch am nächsten. Sie ist zwar nicht die Leitstute, wenn eine jüngere Stute aber abfohlt übernimmt sie das Kommando. Marja hört auf die kleinsten Hilfen und gehorcht exzellent. Nie gehorcht sie grundlos nicht, nur wenn sie weiß, dass es falsch ist widersetzt sie sich. Dann probiert sie einem aber auch zu zeigen, was ihr widerstrebt. Außerdem hat sie einen sechsten Sinn, egal bei welchem Reiter, Sekunden bevor er die Hilfen gibt macht sie schon, was gefordert wird. Ihre Gänge sind einfach nur ein Traum. Elegant, federnd und elastisch sorgen sie auf jeder Show für Aufmerksamkeit. Sie sind taktklar und rein, ihr Trab ist ein schweben, bei dem man fast gar nicht gerüttelt wird, sondern eher daher gleitet.
Ideen: sobald ich die Bilder gesehen habe, ja
Gegenleistung: egal
Könnte dir fünf oder sechs Charaktere schreiben. Achja, wie lang sollen sie ungefähr sein?
LG Alessa
24.10.2007 08:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|