Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh World sucht den Besten Hof im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh World sucht den Besten Hof im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Vrh World sucht den Besten Hof im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Da Verena und ich schon lange geplant haben auf Vrh World auch mal eine Aktion steigen zu lassen, haben wir uns nun dazu entschieden. Ihr könnt euren Vrh bis zum 01. November eintragen lassen. Die Teilnehmer Liste und die Abstimmungen werden auf http://www.vrh-world.de.vu und hier bei gegen Bilderklau statt finden. Die Preise werden noch nicht bekannt gegeben. Aber auf jedenFall bekommt jeder teilnehmer einen Award!

Hier die Regeln:

-Dein Hof muss seit mindestens zwei Wochen eröffnet sein

-Der Hof muss vollständig aufgebaut sein, das heißt solche Sätze wie: mehr Pferde kommen noch, Jobs kommen noch online,... dulden wir nicht!

-Du musst bei Vrh World registriert sein bzw dich registrieren ( bevor du dein Bewerbungsformular abschickst)

-Legalität sollte Selbstverständlich sein

-Wenn du deinen Hof in der Teilnehmerliste auflisten lässt, verpflichtest du dich regelmässig nach den Ergebnissen zu schauen!

-Es sind freie und öffentlich zu sehene Wahlen. Das heißt weder ich noch sonst ein Team-Mitglied von Vrh World kann das Ergebniss "manipulieren"

Formular
Name:
Nick bei Vrh World:
E Mail:
Hof:
Anno (seit wann besteht der Hof):
Hof-Beschreibung:
Was macht deinen vrh Bessonders:
Eigene Meinung:
Sonstiges:

Viel Spaß, Glück und Erfolg wünscht euch das VRH-World Team!

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 23.10.2007 18:06.

23.10.2007 18:05 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das ganze hier nicht Lohnenswert ist sagt bescheid dann überlegen wir uns was anderes Augenzwinkern

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

24.10.2007 11:42 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Nick bei Vrh World: Tigerente
E Mail: gestuet.bajo@gmx.at
Hof: www.rv-bajo.at.vu
Anno (seit wann besteht der Hof): 2.11. 2006
Hof-Beschreibung: Kleiner, aber feiner Hof ,würd ich mal sagen, mit einer netten, überschaulichen Community.
Was macht deinen vrh Bessonders: Diese Fragen sind immer schwer ^^, also ich denke mal wirklich anders als die anderen Höfe sind wir nicht, aber jeder Hof hat etwas besonders.
Eigene Meinung: Ich mag meinen Hof auch xD
Sonstiges: nein

24.10.2007 16:04 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh World sucht den Besten Hof im Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH