Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker für kleinigkeiten... !!! Entscheidung gefallen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker für kleinigkeiten... !!! Entscheidung gefallen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Hofgrafiker für kleinigkeiten... !!! Entscheidung gefallen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr
Ich suche für einen gerade im Aufbau VRH ein großes Problem, da ich keine Grafiken machen kann. Daher suche ich dringend 1 - 2 Personen die mir grafiken machen und mir auch eventuell gegen gegenleistung helfen. Wäre echt super wenn sich ein paar melden würden!
Falls ihr noch Informationen brauchst ich Antworte gerne!

Name: Bianca
Email: connyparadies@web.de
Homepage: noch nicht fertig also noch im Aufbau (Vorversion wird aber noch auf byto umgebaut http://www.connyparadies.de.vu)

Art der Grafik: Vorschaubilder, Buttons, Urkunden, etc.
(Alles was halt so anfällt auser Design, Banner, anno, Willkommen und Enter das bekomm ich schon gemacht!)

[B] Name: [/B]
[B] Alter: [/B]
[B] ICQ (wäre schön): [/B]
[B] Grafikprogramm: [/B]
[B] Wie lange machst du schon Grafiken: [/B]
[B] Wie viel Zeit hast du in der Woche: [/B]
[B] Beispiele (ein muss): [/B]
[B] Hast du schöne Buttons, Patters, etc: [/B]
(Formular bitte so kopieren)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 24.10.2007 19:23.

21.10.2007 15:49 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

RE: Suche Hofgrafiker für kleinigkeiten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Milly
ICQ (wäre schön): japs 441-675-302
Grafikprogramm: Photofiltre
Wie lange machst du schon Grafiken: hm... 4 Monate
Wie viel Zeit hast du in der Woche: viel
Beispiele (ein muss): hier (ist mein Lieblings bis jezz) (war auch ein Auftrag fröhlich )
Hast du schöne Buttons, Patters, etc: hm eig schon smile

21.10.2007 17:10 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
ICQ (wäre schön): geb ich dir später, will es hier nicht so unbedingt preisstellen.
Grafikprogramm: Photoshop 7.0
Wie lange machst du schon Grafiken: 2-3 Jahre
Wie viel Zeit hast du in der Woche: meistens pro Tag etwa 2-3 Stunden
Beispiele (ein muss): joa ich lad mal ein paar sachen hoch^^
x_RSAva1
x_RSAva2
x_Banner
Hast du schöne Buttons, Patters, etc: phf. kommt drauf an was du darunter verstehst also brushes & patterns & texturen hab ich ja alles im Proggi (;
21.10.2007 18:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Milly: hast du mir vielleicht noch 1-2 Beispiele
@ euch beide: Danke für eure Angebote ich werd noch bis am Dienstag oder Mittwoch warten dann entscheide ich

21.10.2007 18:08 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Hat den echt keiner mehr lust sich zu melden????? verwirrt unglücklich

23.10.2007 14:20 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

hier:

http://i21.tinypic.com/v595sn.jpg

http://i21.tinypic.com/wqspap.jpg

http://i23.tinypic.com/ix7c48.jpg

23.10.2007 15:04 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Name: Vivian
ICQ (wäre schön): 380-856-864
Grafikprogramm: Photofiltre
Wie lange machst du schon Grafiken: hm ca. 5 monate
Wie viel Zeit hast du in der Woche: recht viel
Beispiele (ein muss):
http://img1.myimg.de/baNNerc6533.gif
http://img1.myimg.de/Unbenannt1e4908.png
Hast du schöne Buttons, Patters, etc: joa
23.10.2007 18:08 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Danke für deine Meldung wolkenpferdchen deinen Anmeldung ist auch sehr interessant morgen werde ich entscheiden!

An jeden der noch lust hast sich zu bewerben ich schau mir jeden gerne an!!!

23.10.2007 22:17 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Name: Dome
ICQ (wäre schön): 444-773-626
Grafikprogramm: Photo Filtre & Gimp
Wie lange machst du schon Grafiken: ähm im Vrh bereich seit ca. 1 Monat
Wie viel Zeit hast du in der Woche: viel
Hast du schöne Buttons, Patters, etc: nee, wird alles massgeschneidert nach wünschen ... fröhlich
Was ich mache: Also ich mache alles mögliche an Buttons, Designes, Urkunden, im kleinen Maße auch Vektoren usw eigentlich sehr viel, wie gesagt ich mache das noch nicht lange und kenne auch noch nicht alle Grafiksachen die man so für diesen Bereich brauch aber ich lerne sehr schnell und unheimlich gerne dazu! Du musst mich nur inspirieren fröhlich

liebe grüße Dome

kannst auch mal auf meiner Hompage gucken gehn da is allerdings noch nich viel zu sehen ! Ich habe die erst seit 5 tagen fröhlich

-> http://kreativepassion.chapso.de/
Beispiele (ein muss):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 24.10.2007 19:53.

23.10.2007 23:41 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dressurfreak

ENTSCHEIDUNG GEFALLEN

@Dome und @kleiner Dalmatiner

Ich hab mich für euch beiden entschieden, da eure Grafiken mir sehr gut gefallen und sie auch sehr gut sind. Allerdings wäre es mir recht wenn ihr euch endweder selber entscheidet wer von euch beiden nicht antritt oder ihr beide meine Hofgrafiker werdet worüber ich mich sehr freuen würde, denn es gibt genug arbeite das könnt ihr mir glauben *g*

Ich nehme euch beide im ICQ auf und ihr sagt mir dann wie ihr es handhaben möchtet ok?

@ alle anderen: Danke für euere Bewerbungen, ihr habt alle sehr schöne Grafiken, doch die der beiden oberen haben mir einfach besser gefallen entschuldigt bitte, ich hoffe ihr werdet noch viel erfolg haben und wünsche euch alles gute beim Grafiken gestalten!!!

24.10.2007 19:26 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

o.O danke eine ehre fröhlich
also ich würde gerne mit einer 2 Grafikerin zusammenarbeiten fröhlich
das würde uns die möglichkeiten geben auch grafiken gemeinsam zu gestallten mit optionen die der eine vielleicht nicht hat z.b ich! ich habe mit Photo filtre ja nun nich den krache unter den programmen und gimp benutze ich nur in Notfällen fröhlich

also ich freu mich schon auf unsere zusammenarbeit fröhlich
dürfte ich noch die Hofaddy erfahren?

lg Dome

24.10.2007 19:32 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker für kleinigkeiten... !!! Entscheidung gefallen !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH