Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling | grün & so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Frühling | grün & so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Design Frühling | grün & so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.
Nya, eben ist wieder mal ein Desgn entstanden - aus Langweile.
Ich weiß, es st nicht besoners ... aber egal, ich hab nix zu tun.

In das freie Feld unter dem Titel sollen Menue && Untermenue/News hin. ^^''
Oder unten in den Balken die News, kA.

20.10.2007 23:14 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich schlicht, das grau & das grün beissen sich leider .__.
22.10.2007 17:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mwah... das ist toll. Zwar schlicht, aber irgentwie toll

22.10.2007 19:29 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist mir zu schlicht. Außerdem finde ich diesen Brush furchtbar :/
Die Bilder hast du aber schön formiert.
22.10.2007 19:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

hm. i-wie versuchen jetz alle, nirvanas stil nachzumachn :/
gefällt mir nicht. viiel zu schlicht & farben mag ich nich zusammen.
benutz doch ncoh mehr pattern & effekte smile
sry :/ gb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 22.10.2007 20:34.

22.10.2007 20:07 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ich finde auch das das brush nicht zum rst passt und das grün und grau auch nicht aufeinander abgestimmt sind, wenn du das verbesserst wäre es schon viel besser fröhlich

halte einfach einen stil ein und mixe nich kanten mit schnörkel fröhlich

lg Dome

23.10.2007 01:01 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling | grün & so

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH