Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunrise* *Sunrise* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 9

Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche für ein neues Projekt von mir einen Mitbesitzer, da ich das alleine wahrscheinlich nicht zeitlich schaffen werde.
Meine Idee ist es, dass es ein Land gibt, indem es viele Ställe gibt. Das heißt, die Mitglieder können ihren eigenen Stall, nach einer Probezeit, aufbauen und ein Ausbildungsstall, eine Deckstation, ein Turnierstall oder auch ein einfacher Reitstall haben.
Es wird dann auch Städte mit verschiedenen Läden und Händler und so geben.
Natürlich muss diese Idee noch ein bisschen ausreifen und so.
Der Mitbesitzer hat natürlich die gleichen Rechte wie ich und sollte auch mit viel Spaß dran arbeiten.

Ich bin 15 komme aus Delmenhorst, gehe ins Gymnasium, habe etwa 2 Jahre Erfahrung mit der VRH-Welt und reite seit etwa 3 1/2 Jahren. Ich kann HTML, ein paar PHP-Featurs und Grafiken (auch wenn sie nicht die besten sind). Außerdem bin ich ziemlich ideenreich - auch wenn ich es nicht immer umsetzten kann -. habe Geduld und mindestens 2 Stunden pro Tag Zeit. Meine größte Schwäche ist meine Rechtschreibung.
Ich habe ICQ und MSN, Phase 5, Adobe Photosop Elements 2.0, Photoshop 6 und PhotoFiltre und FileZilla.

Du solltest HTML können, wenn es geht auch PHP und Grafiken. Auch solltest du Geduld, Zeit und Spaß haben.


Formular
Name
Alter (mindestens 14)
HTML, PHP, Grafiken?
Beispiele
Erfahrung
Kontakt (ICQ, MSN?)

Ich hoffe, dass sich jemand meldet und wenn es noch Fragen gibt -> melden

LG Sarah
26.10.2007 14:08 *Sunrise* ist offline E-Mail an *Sunrise* senden Beiträge von *Sunrise* suchen Nehmen Sie *Sunrise* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunrise* in Ihre Kontaktliste ein
Necoma
Mitglied


images/avatars/avatar-37277.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Gießen

RE: Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße Stefanie, bin 13 (im Dezember 14) und komme aus Gießen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit dir zusammen "Arbeiten" könnte. Ich reite seit 5 Jahren und habe schon 2 - 3 Jahre erfahrung mit VRH´s .

Name = Stefanie
Alter = im Dezember 14
HTML, PHP, Grafiken? HTML - kenne ich durch meine HP ; Grafiken - ja eigentlich schon (mit Adobe Photoshop 7.0) ; PHP kentnisse habe ich leider noch nicht
Beispiele = ?
Erfahrung = wie gesagt mit Photoshop 7.0 für und mit VRH´s
Kontakt nur = E-mail smile


__________________
Ich kann keine Signaturen anzeigen da kommt leider immer nur ein Link und kein Bild -.-
falls es jemanden gibt, der es für dumme erklärt büdde melden smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Necoma: 26.10.2007 15:19.

26.10.2007 15:08 Necoma ist offline E-Mail an Necoma senden Homepage von Necoma Beiträge von Necoma suchen Nehmen Sie Necoma in Ihre Freundesliste auf
*Sunrise* *Sunrise* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von *Sunrise*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hast du vll HTML oder Grafikbeispiele? Wäre echt toll.

Sonst noch jemand?

Achja, es gibt auch schon ein grobes Gerüst.
LG Sarah
27.10.2007 13:40 *Sunrise* ist offline E-Mail an *Sunrise* senden Beiträge von *Sunrise* suchen Nehmen Sie *Sunrise* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunrise* in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast 'ne PN (:

__________________

27.10.2007 17:01 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
*Sunrise* *Sunrise* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von *Sunrise*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hört sich wirklich gut an smile
ich warte noch ein bisschen und sag dann bescheid Augenzwinkern
LG
27.10.2007 17:11 *Sunrise* ist offline E-Mail an *Sunrise* senden Beiträge von *Sunrise* suchen Nehmen Sie *Sunrise* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunrise* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunrise* *Sunrise* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von *Sunrise*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst niemand interesse?
29.10.2007 10:27 *Sunrise* ist offline E-Mail an *Sunrise* senden Beiträge von *Sunrise* suchen Nehmen Sie *Sunrise* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunrise* in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern
30.10.2007 18:45 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH