Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überarbeite gerade meinen Hof und bin im Moment bei den Regeln.
Was für Regeln habt ihr auf eurem VRH? Was findet ihr wichtig, was eher unwichtig?
30.04.2005 20:04
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wichtig ist
-nett sein
-keine Beleidigungen (gehört ja dazu ^^)
-die Besitzerin hat das Recht, dich vom Hof zu werfen
-Bilder/Grafiken nicht kopieren
-Pfrede bleiben auch beim gehen des Mitglieds auf dem Hof
-kein Anspruch auf reale Auszahlung o.ä.

Zum Thema Berichte:
Ich finde es gut, wenn es nicht nach Punkten oder so was geht, sondern um Zeilen. So muss man nicht so lang schreiben sondern kann auch öfter schreiben..

So, hoffe ich habe nichts vergessen ^^

Shyra

04.05.2005 16:22 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Berichten hab ich mir auch mit zeilen überlegt!
05.05.2005 09:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Regeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH