Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] "Alte Landkarte" Wäre wichtig !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] "Alte Landkarte" Wäre wichtig !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

[S] "Alte Landkarte" Wäre wichtig !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: YBauer121292@aol.com
Homepage: noch nicht online

Art der Grafik: Karte
Größe der Grafik: nich zu groß, aber gut erkennbar
Hintergrundfarbe der Grafik: was altes, soll schon ziemlich abgenutz und viel gebraucht aussehen

Textfarbe: Braun oder Schwarz
Schriftart: was altes, was passt, könnt ihr eigentlich selber aussuchen
Text: sieht man weiter unten
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: soll eben alt aussehen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:-

Bilderquelle:-

Also ich such jemanden, der Mir eine Karte machen kann, sollte schon alt aussehen, häng ne darstellung an, wies aufgeteitl sein soll.

Bitte den die insel mit den Steinen, Das schloss, die gemeinde und die Inseln nich beschriften, den rest so, wie's in der darstellung is. wär lieb

Dateianhang:
jpg primitive zeichnung wo was is.jpg (60 KB, 242 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallia: 24.09.2007 16:30.

23.09.2007 13:53 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Hallia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills niemand versuchen ? is ncih so einfahc, aber trotzdem...

25.09.2007 13:17 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal... So?

klickn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 25.09.2007 13:50.

25.09.2007 13:49 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf

ich meint eigentlich eher so, dass sie halt ganz alt aussieht, stell ma was in den anhang.
aber sowas wie du gemacht hsat, würd ich sonst auch nehmen xD
is es ok, wenn ich noch wart, ob sihc nochma jemand meldet oder wenn dus noch ma versucn willst... ???

Dateianhänge:
jpg nordmemoria.jpg (9 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg westmemoria.jpg (9 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallia: 26.09.2007 21:30.

26.09.2007 21:28 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

So?

26.09.2007 21:59 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Bitte den die insel mit den Steinen, Das schloss, die gemeinde und die Inseln nich beschriften
27.09.2007 09:47 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

soooo,
hier komm ich ^^

Ich hab´s jetzt mal mit ner Legende gemacht, weil ich mit meiner Beschriftung nie so recht zufrieden war ^^

27.09.2007 13:52

hmmm, is nich so einfach zu beschreienn, was ich mein...

kannst dus noch nen bissl antiker aussehn lassen oder so ?

29.09.2007 11:51 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

habs mal versucht:

Dateianhang:
jpg landkarte.jpg (145 KB, 72 mal heruntergeladen)

29.09.2007 12:04 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

???

22.10.2007 16:29 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

soo ich hab mich auch mal dran versucht nur konnte ich aus dienm komischen stzt nich das rauslesen was nun beschriftet werden soll und was nicht fröhlich ich habs jetzt erstmal so gemacht aber kan natürlich auch noch ändern fröhlich

lg Dome

23.10.2007 16:20 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] "Alte Landkarte" Wäre wichtig !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH