Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. winterl. Grafikenset! Gefunden ... noch nicht schließen... kleiner Dalmatiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. winterl. Grafikenset! Gefunden ... noch nicht schließen... kleiner Dalmatiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

[S] prof. winterl. Grafikenset! Gefunden ... noch nicht schließen... kleiner Dalmatiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB-er!
Ich suche ein ganzes winterliches Grafikenset für meinen VRH, da alles aufeinander abgestimtm sein sollte, wäre es sehr gut, wenn das nur einer oder zwei machen würden. Bitte macht doch erstmal ein Design, damit ich dann sehen kann, ob es mir gefällt, und ob ihr mir die anderen Sachen auch noch machen könntet.
Ich freue mich schon auf viele Versuche.
LG Melanie

Allgemein:

Email: frambiose@freenet.de
Homepage: http://frambiose.oyla4.de

Hauptseite:

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendein schöner winterlicher blauton (zum Beispiel: #95A8EA)

Textfarbe: passend
Schriftart: irgendwas schönes
Text: Gestüt Frambiose ; Das Zuhause edler Pferde ... ; Winter 07
Ausrichtung [oben, unten,...]: Gestüt Frambiose: oben mitte | Das Zuhause...: ein wenig versetzt darunter | Winter 07: Oben rechts in die Ecke

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa, ungefähr so wie auf dem Gestüt: http://goldensun.oyla3.de
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: (bitte pferde ausschneiden)

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300x300 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: zu Design abgestimmt

Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: passend zum Design
Text: Enter | Gestüt Frambiose
Ausrichtung: passend

Sonstiges: bitte passend zum Design!
Frames: /
Frameanzahl: /

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 200x200 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Schriftart: passend zum Deisgn
Text: Herzlich Willkommen | Gestüt Frambiose
Ausrichtung: Herzlich Willkommen: oben | Gestüt Frambiose: unten

Sonstiges: passend zum Design + transparent

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 100x100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Text: Anno | 1. Mai 2006
Ausrichtung: Anno: oben | Datum: unten

Sonstiges: passend zum, Design + transparent

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Höhe: 150 Pixel | Breite: 300 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Deisgn

Text: Gestüt Frambiose ... das Zuhause edler Pferde | http://frambiose.oyla4.de
Ausrichtung: Gestüt ..... : oben mittig | das zuhause... : darunter versetzt | addy: unten

Sonstiges: passend zum design
Bilder:

Mitgliederseite:

Hintergrundfarbe der Grafik: passend winterlich zum design der hauptseite

Textfarbe: passend...
Schriftart: passend...
Text: Mitglieder Gestüt Frambiose | Wir halten zusammen...
Ausrichtung: Mitglieder Gestüt Frambiose: oben mittig | wir halten zusammen: Darunter versetzt

Sonstiges: passend zum Design der Hauptseite
Frames: Main und Menü
Frameanzahl: 2
b]Verkaufsstall:[/b]

Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu dem Design der Hauptseite

Textfarbe: Passend zum ....
Schriftart: Passend zum ....
Text: VS Frambiose | Finde einen Freund fürs Leben
Ausrichtung: oben ... versetzt ... so wie bei den anderen Deiss auch ...

Sonstiges: Passend ....
Frames: Main und Menü

Tierheim:

Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: passend...

Schriftart: passend
Text: Tierheim Frambiose | Tierhaltung mit Liebe
Ausrichtung: so wie bei den anderen Desis auch ....

Sonstiges: passend zu den anderen Designs
Frames: Main, Menü

Zuchtstation:

Art der Grafik: Deisgn
Hintergrundfarbe der Grafik: wie die anderen Designs auch

Schriftart: passend
Text: Zuchtstation Gestüt Frambiose | Züchten mit Liebe und Verstand...
Ausrichtung: so wie bei den anderen auch ...

Sonstiges: Passend zu den anderen Desis
Frames: Main, Menü

Freu mich schon auf eure vielen Versuche, bitte macht doch zuerst einmal das Design für die Hauptseite, damit ich sehen kann, wie es mir gefällt.
Bitte macht die Grafiken nur, wenn ihr mir dann auch alle machen würdet.

Es hört sich ja so an, als sollten alle Deisgns gleich sein, das sollen sie aber nicht! Sie sollen ähnlichkeiten haben (gleicher Farbton), damit man merk: Die gehören zusammen! Es sollte nicht alles exakt identisch sein.

Natürlich werde ich euch mit ****** (dein Name) von Gegen Bilderklau verlinken. Wenn ihr möchtet verlinke ich auch noch eure Homepage oder euer Banner.

Liebe Grüße
Melanie

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 19.10.2007 12:54.

18.10.2007 15:40 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mich mal an dem desi..

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

18.10.2007 17:59 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke. fröhlich

noch jemand?

LG Melanie

18.10.2007 18:51 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ihich^^
Ich stell's nachher rein
18.10.2007 19:16 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
= Himbeere

cool, ich freu mich schon xD

noch wer??

lg Melanie

18.10.2007 19:18 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Mein Vorschlag.

18.10.2007 19:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

bidde scheeen (;
18.10.2007 20:57 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf

und nochmal^^

18.10.2007 21:46 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

hey! danke für eure versuche, ich finde sie alle sehr schön und sie sind echt gut gelungen.
mal was zu den einzelnen:

@ VanillaSkyHorse

Als ich deins gesehen hab .. da kam so richtig der "wow-effekt"
Bei dir ist mir aufgefallen, dein Design ist hell und winterlich ... xD ... es ist sehr einladen und sieht aber ein bischen kalt aus.
Ich mein der Winter ist kalt, aber das Design sollte schon ein wenig einladend sein....

@ kleiner Dalmatiner

Auch bei dir kam der "wow-effenkt" ... ein kleines bisschen mehr als bei VanillaSkyHorse und ich denke es kam daher, dass dein Design dunkler geworden ist, als die anderen beiden.
Das "G" und das "F" bei der Überschrift, finde ich sehr schön und gelungen ... und die Bilder der Pferde sind irgendwie ein wenig "blauer" geworden .. oder? Ich finds richtig schöööön. fröhlich

@ Balou

Deins ist auch richtig toll geworden, aber der "wow-effenkt" kam bei mir nicht so ganz, sry ... also versteh mich bitte nicht falsch aba, dein Desi ist nicht so ganz mein Typ... trotzdem finde ich das Bild unten rechts ist gut eingearbeitet und das Menü finde ich echt schön.
Genau wie bei VanillaSkyHorse wirkt das Design ein wenig kalt .. weißt du ... aba mach dir keine Sorgen, ich habe ja schon gesagt, alle sind schön geworden ...

soo leutz .... ich hab mich entschieden .....
ich nehme das Design von ... kleiner Dalmatiner ... aber nur, wenn du mir auch noch den Rest machen könntest ... ok??? Wär echt voll lieb von dir.

VanillaSkyHorse und Balou... seid nicht böse ok?? großes Grinsen

Liebe Grüße
Melanie

18.10.2007 22:47 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein

warum sollte man dir da böse sein, dir muss es doch schließlich gefallen Augenzwinkern
lg

18.10.2007 22:49 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

hätt ja sein können Augenzwinkern großes Grinsen

18.10.2007 22:54 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Ich probiers vlt auch mal
19.10.2007 10:56 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
= Himbeere

cool, aber ich müsste das dann als wechsel nehmen, wenn es mir gefällt, überlegs dir, weil ich hatte mich ja schon entschieden ... großes Grinsen

lg Melanie

19.10.2007 10:58 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich könnt dir den rest machen sowas wie enter usw.... halt mit kleiner dalmatiners design
aba ich glaub das willst du ja nich

19.10.2007 11:24 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
= Himbeere

wenns gut aussieht gerne Augenzwinkern

LG Melanie

19.10.2007 11:27 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

oky dann versuch ich s doch ma:-D

19.10.2007 11:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
= Himbeere

jaaaaaaaaa ^^

19.10.2007 11:32 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Habs soweit fertig Augenzwinkern Nur Beschriften noch ^^
19.10.2007 11:36 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
= Himbeere

wow .. is echt klasse geworden, aber diese ganzen "x"e sin nich soo mein fall .... sry

LG Melanie

19.10.2007 11:43 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Ok Augenzwinkern

Edit: Ich stelle es dann anderen zur Verfügung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 19.10.2007 11:45.

19.10.2007 11:44 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. winterl. Grafikenset! Gefunden ... noch nicht schließen... kleiner Dalmatiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH