Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Suche Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: birgit.lh@web.de
Homepage: http://rvmoosmuehle.12m.de (der Hof wird erst aufgebaut!!)

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik:so groß wie nötig., so klein wie möglich.
Hintergrundfarbe der Grafik: Selbes grün wie der HG auf der HP...(Farbcode: #006A09)

Textfarbe: gelb(Farbcode: #E5E03B) oder schwarz
Schriftart: Arial oder Times new Roman
Text: einfach beschriften

Was alles drauf sein sollte:
1 Paddockboxenstall(Beschriftung: Verkaufspferdestall o.Ä.)
1 Paddockboxenstall(Beschriftung: Turnierpferdestall o.Ä.)
1 Dressurviereck
1 Reithalle
1 Parkplatz
1 Haupthaus(in der Nähe der Hofeinfahrt)
2 Stuten-/Wallachweide
2 Hengstweide
4 kleinere Paddocks(kleiner als die Weiden)
1 Sattel-/Futterkammer(am besten zwischen den zwei Stallungen)
1 überdachte Führanlage
1 Roundpen(nicht überdacht)
und i-wo am Rand ein kleiner Offenstall

So, hoffe das ist nicht allzuviel und nicht allzu schwer...
Bei weiteren Fragen einfach melden... Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 04.11.2007 13:14.

04.11.2007 13:14 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schau doch einfach mal in Biete.
Da gibt es inzwischen schon einige die nur Hofpläne anbieten.
Man muss nur etwas suchenfröhlich

04.11.2007 13:22 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

04.11.2007 13:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Gänseblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Birgit

@ Karina: Da hab ich geschaut, aber soweit ich gesucht habe haben die alle zur Zeit keine Aufträge frei...

@Jessi: Danke smile

Klickserkiste

Lioba

04.11.2007 13:37 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu (:

Würde dir so etwas gefallen?

04.11.2007 13:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

Ja, sowas wär schon ganz hübsch smile

Klickserkiste

Lioba

04.11.2007 13:46 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Du brauchst übrigens noch ein Impressum.. Augenzwinkern

Falls du ihn nimmst mich bitte im Bildnachweis und/oder unter dem Plan mit Nicole L. verlinken (Nlanima@web.de)

LG, .smartness

04.11.2007 15:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ist nicht so toll

Dateianhang:
jpg Hofplanbirgit.jpg (53,13 KB, 105 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

04.11.2007 17:39 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Gänseblümchen

Zitat:
Original von .smartness
Du brauchst übrigens noch ein Impressum.. Augenzwinkern

Bin ja no am bauen... Augenzwinkern Weiß no ned wo ich das genau hinpack... Augenzwinkern

Dein Plan gefällt mir gut, aber ein kleines fehler(evtl. wegen meiner falschen Ausdrucksweise...)

das was bei dir die Paddockboxen sind sollen einfach nur 4 einfache schlechtwetterpaddocks werden. Falls der Aufwand nit allzugroß wäre und du das ändern könntest wäre nett, muss aber nicht sein, würd ihn auch so nehmen... Augenzwinkern der Rest passt ja... Augenzwinkern

Jessi: Danke für deine Bemühungen!

Klickserkiste

Lioba

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 04.11.2007 18:38.

04.11.2007 18:36 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Öhm ^^

Also änderbar wäre es glaub ich schon.. Aber irgendwie verstehe ich nicht so genau wie du das meinst.. aber schon mal beruhigend das dir der rest gefällt *gg*

Also Quasi 4 Kästen mit nem Zaun drumrum? *grübel*

Oder auf die Weiden so unterstelldinger?

04.11.2007 20:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

Ne, vier Sandpaddocks...
Kennst du sowas?
Sowas ist meist Viereckig... der bOden is aus Sand und da is nen Zaun drum rum...
Da kommen die Pferde bei schlechtem Wetter drauf...

Klickserkiste

Lioba

05.11.2007 19:56 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ah okay.. ne kannte ich nicht weil dort wo ich reite sind die ganzen Pferde rund um die Uhr auf einer ganz großen Weide.. also Weide kann mans glaub ich gar nicht nennen.. weil das halt total riesig ist. Und dann ist daran halt nen großer Offenstall wo die Pferde halt reinkönnen wen nsie möchten.

Gehts den nso? Ich kanns leider nur an die Stelle machen, weil ich sonst alles umändern müsste...

LG

06.11.2007 19:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

Ne, passt so... smile

Ich kenn mehr leute die das ned kennen... Augenzwinkern

Klickserkiste

Lioba

08.11.2007 14:13 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH