Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Frontpage-Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Frontpage-Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Pfeil Brauche Frontpage-Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen Homepagekunden, dem muss ich eine kleine Einführung in Frontpage geben, damit er seine HP dann updaten kann. Nun habe ich Frontpage nicht, bräuchte aber ein paar Screens... bitte, wäre sehr nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.

erstmal brauche ich nur

- einfach die Startseite des Programms...

Bestimmt ergibt sich noch was, wenn die Frau Fragen hat,
also schaut die Tage doch immer mal in diesen Fred großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.10.2007 17:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bitte

Dateianhang:
jpg frontpage_screen_01.jpg (87,27 KB, 64 mal heruntergeladen)

17.10.2007 18:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber besorgen?

AIM: support_4ping
19.10.2007 19:41 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Frontpage-Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH