Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Sortierung der Pferde auf RGE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Sortierung der Pferde auf RGE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Neue Sortierung der Pferde auf RGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wer die Aufteilung bei mir auf RGE kennt, wer sie nicht kennt, kann ja mal schnell nachsehen gehen (www.rge.de.tc -> Privatstall -> Verteilung)

Ich hatte mir überlegt, das ganze mal neu zu machen, eine etwaige Vorstellung habe ich auch. Die neue Idee würde eher auf den Aspekt deuten, dass vor allem meine Hengst auch im Zuchteinsatz stehen. Vllt. schaut sichs ja wer an und sagt, ob es besser oder schlechter ist, als das, was ich jetzt habe und auch sagt, was man verbessern könnte usw.

Lg
Leila

Neue Ergbnisse weiter unten Augenzwinkern
23.11.2007 22:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee <3
23.11.2007 23:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, mag sonst noch wer was dazu sagen?
24.11.2007 13:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Gefällt mir, man kann nur den Namen schwer lesen.......
24.11.2007 15:27 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, da muss ich mir evtl noch was überlegen...
25.11.2007 10:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, mal abgeändert, fertig gemacht und hochgeladen:

Hengste
Stuten
09.12.2007 22:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die neue Übersicht finde ich an sich nicht schlecht. Jedoch finde ich die Vorschaugrafiken etwas zu 'verwackelt' und vll. könnte man die fett geschriebenen Sachen noch farbig unterlegen. So finde ich es schlecht trennbar.
Die Aufteilung finde ich sonst gelungen ^^
09.12.2007 23:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Die Bilder sollen ja nur einen allerersten Eindruck geben. man wird dann ja direkt weitergeleitet zu den Steckbriefen und da sind ja die Bilder drin Augenzwinkern
10.12.2007 18:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Sortierung der Pferde auf RGE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH