Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Im Namen vo Delpina: Ich erstelle euch euren vRH oder Anbauten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Namen vo Delpina: Ich erstelle euch euren vRH oder Anbauten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Im Namen vo Delpina: Ich erstelle euch euren vRH oder Anbauten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da sich meine Freundin hier nicht anmelden kann(keine Ahnung warum) schrein ich das ihn ihrem Namen:
Da ich viel zeit und Lust habe, möchte ich euch helfen, euren eigenen vRH oder Anbauten zu erstellen. Natürlich helfe ich auch anderen, wo nur bestimmte Saxhen suchen.
Was ich mache:
-Ich erstelle euch euren eigenen vRH odr Anbauten(mit oder ohne euch)
-Ich helfe euch, wen iht bestimmte Sachen sucht
-Ich schreibe euch Charackter/Stecki(bitte nicht mehr wie 5auf ein mal.
Zu mir:
Ich bin 11Jahre jung und liebe Pferde. Ich kan Htmlcods übersetzten, sonstiges Html leider nicht. Ich kan lange Charackter schreiben und schreibe auch gerne.
Mehr könnt iht mich ja Fragen.
Patenhöfe: 5/5
vRh/Anbauten: 11/11
Patenhöfe: ich erstelle euch einen.
vRH/Anbauten: Suche bestimmte Sachen.
Bitte schreibt, wen in den pn, als Titel: Delpina
Ich leite die pn`s per E-Mail weiter, oder schreibt an: Delpina@web.de
Hoffe es meldet sich jemand.
Neu:
Ich biete euch jetzt auch an, Charackter oder Steckibriefe zu schreiben, ich verlange dafür nicht viel, aber da ich selber auch an einer DS arbeite, brauche ich natürlich auch Geld, was der Lohn ist, wierd besprechen, natürlich gibt es auch Rabatt, also meldet euch.
Hoffe jeman hat Interesse.

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina3210: 21.10.2007 10:06.

20.10.2007 17:53 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Im Namen vo Delpina: Ich erstelle euch euren vRH oder Anbauten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH