Huhu,
also...
Das Enter finde ich ganz oke, allerdings reg ich mich immer auf wenn ich auf farblichen Grafiken schwarze Schrift sehe (finde es besser, wenn es an Hintergrund / Jahreszeit angepasst ist. In diesem Fall also ein Braun). Die Schrift unter "El Paso Stables" find ich auch nicht so toll. Außerdem kann man nicht auswählen, welches Design man haben möchte, da es nur mit einem weiter geht (kommt ja vielleicht noch?). Das Hintergrundbild finde ich ganz okay, allerdings mag ich die schwarze Schrift nicht.
Das Design ist auch nicht so toll, die Patterns, Verarbeitung & Farben sind einfach nicht mein Geschmack. Wieder die schwarze Schrift...
Das Willkommen ist recht schön, allerdings fehlt ein Willkommenstext. Und das "Hallo und Herzlich Willkommen auf El Paso Stables" passt da auch nicht wirklich hin.
Die Einblicke in den Mitgliederbereich sind ganz okay, hast du Screen 1 & 3 extra so verwischt?
Die Seite vom Hof finde ich schön gemacht, allerdings würde ich die Links noch umfärben. Die Umgebung ist echt toll gemacht
Auch das Mitgliederverzeichnis gefällt mir. Wirklich gut übersichtlich. Das Punktesystem ist klasse erklärt. Die Aktionen sind gut, ich hätte sie aber eher in den Mitgliederbereich getan. Die Verkaufis sind doch recht gut gemacht, ebenso die Privat- und Turnierpferde. Die Steckbriefe gefallen mir jetzt nicht sooo gut.
Der Kalender ist schön, auch die Jobs sind toll gemacht. Den Shop finde ich sehr gut gemacht.
Überall nur wenige oder keine Rechtschreibfehler, was ich echt gut finde ^^ Die Grafiken finde ich insgesammt gesehen ganz okay, meistens würden mir andere Schriften, Farben, Bearbeitungen & co besser gefallen.
Fazit : Ein ausbaubarer, aber bisher guter Hof mit viel Potenzial
Harte Kritik wohl teilweise, aber vielleicht hilfts dir ja
Liebe Grüße,
Alina