Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » El Paso Stables - Jetzt Hofadresse online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen El Paso Stables - Jetzt Hofadresse online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

El Paso Stables - Jetzt Hofadresse online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin gerade dabei einen Vrh mit dem Namen "EL Paso Stables" aufzubauen. Es gibt bereits viele Testmitglieder. Die Voraussichtliche eröffnung des Hofes findet am 1.November statt! Hier wird nun das erste mal der Link freigegeben. einige seiten bestehen noch nicht. auch wird noch geändert das viele links noch blau sind.

http://elpasostables.el.funpic.de

Statistik (24.10.07 15.15uhr^^)
Testmitglieder: 17 + 2 Hofbesitzer
Forenbeiträge: 301
Verkaufspferde: 25
Privatpferde: 16
Tierheimtiere: Noch keine
Turnierpferde: 2
Partner: 2

lg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 24.10.2007 15:17.

13.10.2007 17:35 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster xD

Design: finde ich nicht sooo überragend, irgendwie langweilig und die Grafik auf der Willkommensseite kann man fast nicht sehen (gehört die da überhaupt hin?!)

Enter: ist ganz nett ^^ mir gefällt das Bild irgendwie.

Jobs/Steckbriefe: die Schrift ist viiiiiiiel zu groß, das gefällt mir überhaupt nicht, ich würde die um einiges kleiner machen.

Kalender: ist auch ganz nett, hab ich prinzipiell auch keine Kritik Zunge raus

13.10.2007 18:06 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist normalerweiße kleiner. das sieht auf dem screen nur so aus, weils verschwommen ist

13.10.2007 18:19 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

ich habe jetzt die screens entfernt und die adresse frei gegeben smile

21.10.2007 16:41 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Huhu,

also...
Das Enter finde ich ganz oke, allerdings reg ich mich immer auf wenn ich auf farblichen Grafiken schwarze Schrift sehe (finde es besser, wenn es an Hintergrund / Jahreszeit angepasst ist. In diesem Fall also ein Braun). Die Schrift unter "El Paso Stables" find ich auch nicht so toll. Außerdem kann man nicht auswählen, welches Design man haben möchte, da es nur mit einem weiter geht (kommt ja vielleicht noch?). Das Hintergrundbild finde ich ganz okay, allerdings mag ich die schwarze Schrift nicht.
Das Design ist auch nicht so toll, die Patterns, Verarbeitung & Farben sind einfach nicht mein Geschmack. Wieder die schwarze Schrift...
Das Willkommen ist recht schön, allerdings fehlt ein Willkommenstext. Und das "Hallo und Herzlich Willkommen auf El Paso Stables" passt da auch nicht wirklich hin.
Die Einblicke in den Mitgliederbereich sind ganz okay, hast du Screen 1 & 3 extra so verwischt?
Die Seite vom Hof finde ich schön gemacht, allerdings würde ich die Links noch umfärben. Die Umgebung ist echt toll gemacht smile
Auch das Mitgliederverzeichnis gefällt mir. Wirklich gut übersichtlich. Das Punktesystem ist klasse erklärt. Die Aktionen sind gut, ich hätte sie aber eher in den Mitgliederbereich getan. Die Verkaufis sind doch recht gut gemacht, ebenso die Privat- und Turnierpferde. Die Steckbriefe gefallen mir jetzt nicht sooo gut.
Der Kalender ist schön, auch die Jobs sind toll gemacht. Den Shop finde ich sehr gut gemacht.
Überall nur wenige oder keine Rechtschreibfehler, was ich echt gut finde ^^ Die Grafiken finde ich insgesammt gesehen ganz okay, meistens würden mir andere Schriften, Farben, Bearbeitungen & co besser gefallen.

Fazit : Ein ausbaubarer, aber bisher guter Hof mit viel Potenzial

Harte Kritik wohl teilweise, aber vielleicht hilfts dir ja smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.10.2007 18:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

Hi

Vielen dank für deine bewertung. Ich werde alles mal etwas in anschein nehmen was du hier erwähnt hast.
Die Aktivitäten habe ich nicht in den Mitgliederbereich gemacht, weil sie nicht dazu passen. Im mitgliederbereich finden sich lediglich dinge wie Futterkammer, Boxausmisten etc. einfach Sachen die zum Wohl der Pferde sind. Da passt das nicht so gut smile
Außerdem wird es bald noch ein Spielchen (Im Memberbereich) geben - Ausreiten!

mfg Geraldine

21.10.2007 19:37 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Danke für die Bewertung. Aber bei mir ist die ganze schrift gleich groß!? und auch das gästebuch ist bei mir "transparent" !? Die willkommens seite kommt noch. aber erst kurz vor der eröffnung, wennw ir sozusagen "Mehr über unseren hof wissen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 22.10.2007 15:45.

22.10.2007 15:44 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

achso ja deshalb! meine 2. HB ist dabei alles für IE und firefox zu optimieren, aber sie kann ja nicht hexen smile deshalb gehen ein paar seiten und ein paar nicht

22.10.2007 16:07 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

gut smile

Sonst noch jemand Lob, kritk oder nen Verbesserungsvorschlag??? : )

24.10.2007 15:17 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

hi!
Ich finde das Enter passt zu keinem Desing !
Weiters gefällt mir das mit mit dem Wegweiser überhaupt nicht !
Sonst ganz okay !

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

24.10.2007 15:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

Zitat:
Original von Doris
Weiters gefällt mir das mit mit dem Wegweiser überhaupt nicht !
Lg

Deshalb bieten wir auch 2 Designs an smile

24.10.2007 15:53 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » El Paso Stables - Jetzt Hofadresse online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH