Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici_schatzüü Nici_schatzüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Deutschland

Design !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da !

Mein Name ist Nici !
und ich brauche ganz ganz dringen ein Design für meine Deckstation !!
ich kann mir kein selber machen weil kein HTML kann und es soll HTML werden !
also ich habe hier mal aufgeschriben was es so braucht und so

Also es sollte herbstlich sein und die Gröse von einem design haben das ich bei oyla einfügen kann ! es muss nicht gecodet sein weil ich das selber kann . Es sollte ein Frame haben mit 10 optionen.Die überschrift sollte geschwungen und kursiv sein ist euch aber überlassen was genau.als Überschrift soll da stehen : Deckstation Snowflake
und mien Motto ist: da wo pferd und reiter sich verbünden...
also der rest ist euch überlassen und hier sind noch die bilder :

Also hoffentlich nimmt jemand an auch wenn es sehr schlecht beschriben is

http://snowfall.oyla19.de

also baba nici

Dateianhänge:
jpg EH-01132.jpg (60 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg IP-00606.jpg (62 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg SS-07242.jpg (40,04 KB, 64 mal heruntergeladen)

27.10.2007 16:52 Nici_schatzüü ist offline E-Mail an Nici_schatzüü senden Homepage von Nici_schatzüü Beiträge von Nici_schatzüü suchen Nehmen Sie Nici_schatzüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici_schatzüü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich nit YIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich auch nit MSN Passport-Profil von Nici_schatzüü anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten füllst du zusätzlich das Suchformular aus, damit alle deine Anfrage genau verstehen. Das wär supi smile

Zitat:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

LG, Katja
27.10.2007 16:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nici_schatzüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangöö

Email:Nala_Schatz@hotmail.de
Homepage:http://snowfall.oyla19.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafikgroßes Grinsen esigngröße
Hintergrundfarbe der Grafik:bräunlich

Textfarbe:och passend zum Hindergrund
Schriftart:sie sollte geschwungen und kursiv sein was du gerne magst ; )
Textgroßes Grinsen eckstation Snowfall[überschrift] Da wo Pferd & Reier sich wohl fühlen... [Motto]
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ein paar Brushes wären toll
Frames [bei Designs]:joa
Frameanzahl [bei Designs]:so 10
Bilder:sind unten

Bilderquelle:http://tierfotoagentur.de

Dateianhänge:
jpg EH-01132.jpg (60 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg IP-00606.jpg (62 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg SS-07242.jpg (40,04 KB, 52 mal heruntergeladen)

27.10.2007 17:02 Nici_schatzüü ist offline E-Mail an Nici_schatzüü senden Homepage von Nici_schatzüü Beiträge von Nici_schatzüü suchen Nehmen Sie Nici_schatzüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici_schatzüü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich nit YIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich auch nit MSN Passport-Profil von Nici_schatzüü anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

1. gibt es keine Designgröße die 'Designgröße' heißt. Ich würde dir 1024x768 empfehlen oder kleiner.

2. Ist 10 Frames sicherlich viel zu viel. Ein Frame ist das, wo du reinschreibst. Die meisten vRhs haben 2 oder 3. Bei 2 ein Menü (dort sind die Links) und ein Main (dort öffnen sich die Links). Bei drei gibt es die Möglichkeit mit Untermenü oder News.

Nunja, deshalb frage ich mich, wofür du 10 brauchst ^^

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.10.2007 17:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok ähm joa iich finde des gut wie dus mir vorgeschlagen hast hätte es gerne so wenn du mir es macxhen kannst

dangöö schon im vorraus

27.10.2007 17:13 Nici_schatzüü ist offline E-Mail an Nici_schatzüü senden Homepage von Nici_schatzüü Beiträge von Nici_schatzüü suchen Nehmen Sie Nici_schatzüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici_schatzüü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich nit YIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich auch nit MSN Passport-Profil von Nici_schatzüü anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

so, fertig smile
Zum Design

Vielleicht gefällts dir?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.10.2007 19:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dane is hamma geworden

27.10.2007 20:04 Nici_schatzüü ist offline E-Mail an Nici_schatzüü senden Homepage von Nici_schatzüü Beiträge von Nici_schatzüü suchen Nehmen Sie Nici_schatzüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici_schatzüü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich nit YIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich auch nit MSN Passport-Profil von Nici_schatzüü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design !!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH