Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Einige Fragen zum VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen zum VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenschän Lenschän ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Einige Fragen zum VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin grade dabei einen VRH aufzubauen.
Dazu habe ich nioch einige Fragen:
1. Wievieviel kostet es ungefähr eine Stute von einem Hengst decken zulassen?
2. Wie lange ist eine Stute trächtig?
3. Wie lange darf man eine trächtige Stute reiten?
4. Wie oft muss ein Pferd vom Tierarzt untersucht werden?
5. Wie oft muss eine Wurmkur durchgeführt werden?
6. Wie oft muss ein Pferd neu beschlagen werden?

So, ich glaub das war's erstmal!
02.05.2005 22:32 Lenschän ist offline E-Mail an Lenschän senden Beiträge von Lenschän suchen Nehmen Sie Lenschän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenschän in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie er im tuniersport ist Papiere

11monate un 11 tage übertragn geht aba auch

´muss man sehen wie die stute ist.

kommt drauf an

kommt drauf an

alle 6-8wochen

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.05.2005 22:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lenschän Lenschän ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lenschän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.

Kannst du vielleicht so ungefähr sagen wie lange man Stuten reiten darf, wie oft ein Pferd vom Tierarzt untersucht werden muss, wie oft eine Wurmkur durchgeführt werden muss und wieviel es so ungefähr kostet? Hab nämlich überhaupt kein Plan.
03.05.2005 11:26 Lenschän ist offline E-Mail an Lenschän senden Beiträge von Lenschän suchen Nehmen Sie Lenschän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenschän in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ist ganz unterschiedlich
11 Monate
Eigentlich darf man die Stute bis kurz vor der geburt bewegen, allerdings nur noch schritt ausritte. Es ist sogar gut wnen man die Stute weiter Schritt bewegt!
Kommt auf die Stute drauf an
Ich glaube so alles halbe Jahr
Alle 6-8 Wochen

03.05.2005 13:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Neele

Eigentlich darf man die Stute bis kurz vor der geburt bewegen, allerdings nur noch schritt ausritte. Es ist sogar gut wnen man die Stute weiter Schritt bewegt!

Muss nicht sein, ich hab meine Nici ohne Sattel auch noch traben lassen und bin mit ihr ganz normal ausgeritten (natürlich kürzere Strecken als sonst) oder hab sie schritt und trab longiert...

auf jeden fall ist wichtig, dass die stute net monate vorher schon stehen gelassen wird, wenn die stute richtig fit ist, fällt die geburt viel leichter!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.05.2005 14:51 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Einige Fragen zum VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH