Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit meinem forum. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit meinem forum.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Problem mit meinem forum. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Probleeem. wenn ich mein Forum öffnen will erscheint follgende meldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'greeneyes021190'@'192.168.131.1' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/greeneyes021190/acp/lib/class_db_
mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'greeneyes021190'@'192.168.131.1' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 14.10.2007 @ 21:50
Script: /
Referer: http://www.ellispferdeforum.de.vu/

Ich kenne mich damit nicht aus,was soll ich jetz tun?

14.10.2007 21:54 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
MySQL Daten anpassen

*heul* und wie mach ich das?
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus o_o

14.10.2007 22:26 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,das hat mir auch schon jemand gesagt,leider hab ich kein Plan wie ich das Beheben soll

15.10.2007 12:46 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit meinem forum.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH