Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Bestandsverkleinerung von GLF >> Neues Pferd online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Bestandsverkleinerung von GLF >> Neues Pferd online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[B] Bestandsverkleinerung von GLF >> Neues Pferd online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
also, da ich merke, dass es zeitlich bei mir wirklich eng wird möchte ich den Pferdebestand auf dem Gestüt La Fontaine reduzieren.
Ich hänge an den Pferden, welche ich abgeben werde wirklich sehr und möchte, dass sie in gute Hände kommen, von daher wird nicht gleich der erste das Pferd bekommen und ich werde mir vielleicht viel Zeit lassen bei der Auswahl des neuen Besitzers. Ansich gibt es keine Regeln, da ich immer nach verschiedenen Kriterien den Hof auswählen werde. So, nun zu den Pferden, welche zum Verkauf stehen.

Hengste

Aber Hallo - Verkauft an Alix für 11.000€ -
Hannoveraner
Hengst
*2002
A Dressur, A Vielseitigkeit, L Springen
1 Fohlen (Eisfee GLF, Gestüt Inverness)
>> Steckbrief

Acadamy Award
Hannoveraner
Hengst
*2000
M Dressur, E Springen
2 Fohlen (Vendetta GLF Gestüt La Fontaine)
>> Steckbrief

Par Excellence
Dt. Reitpony
Hengst
*2004
angeritten
1 Fohlen (Patani GLF, Gestüt La Fontaine)
>> Steckbrief

Stuten

Eisperle - Verkauft an Debbie für 10.000 -
Hannoveraner
Stute
*1998
A Dressur, A Vielseitigkeit, L Springen
1 Fohlen (Eisfee GLF Gestüt Inverness)
>> Steckbrief

Bewerbungen
Name
Homepage
Eröffnungsdatum
Welches Pferd
Preisvorstellung
Haltung
Zukunft

Später kommen noch mehr Pferde hinzu fröhlich
Liebe Grüße
Neele
http://glf.gl.funpic.de/designneu.htm

Wichtig: Die Bilder werden nicht mit vergeben!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.10.2007 15:11.

06.10.2007 11:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. So, dass musste raus ;D
Echt tolle Pferde <.33

Name: Melina
E-Mail: Pn (;
Homepage: www.schloss-epstein.de.vu (ein paar sachen sind nur nicht draufgeladen ;D)
Eröffnungsdatum: In naher Zukunft, momentan in der "heißen Phase". Hoffentlich noch diesen Monat (:
Welches Pferd: Eisperle
Preisvorstellung: 12.000€?
Haltung: Pearl bekäme natürlich täglich Weidegang, sowie einen Platz im begehrten Deluxestall. Zudem gibt es Paddoks, einen Offenstall, ein großes gelände, täglich Unterricht etc.
Zukunft : Eisperle würde mein Privatpferd werden, somit regelmäßig auf Turniere gehen, zur Zucht eingesetzt werden etc.

Glg Melina (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

06.10.2007 12:05 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lisa
Alter 14
E-Mail gut-rabia@web.de
Homepage http://gutrabia.oyla23.de/
Eröffnungsdatum 1.Oktober 2007, stand jedoch schon vorher
Welches Pferd Eisperle
Preisvorstellung 18.000 € VHB
Haltung Eisperle würde eine große, helle Box in einem
Innenstall bekommen, mit täglichem Weidegang im Herdenverband
über mehrere Stunden. Durch Hofpersonal würde sie bewegt und
gepflegt werden.
Zukunft Eisperle würde ein internes Verkaufspferd werden.
Dadurch, das also ein Mitglied der neue Besitzer werden würde, ist
natürlich artgerechte und gute Pferdehaltung weiterhin garantiert.
Wichtig wäre zudem, das der neue Besitzer sie weiter fördert und
auf Turnieren vorstellt.
06.10.2007 12:52 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Bewerbungen
Name: Jacky
E-Mail : jacky-gers@gmx.de
Homepage: http://rappyranch.oyla2.de
Eröffnungsdatum: 10.10. 2007
Welches Pferd: Eisperle, Aber hallo
Preisvorstellung: Für beide würde ich 20000E zahlen
Haltung : Box mit täglichen Weidegang von morgens bis spät Abends
Zukunft : Die beiden werden zunächst erst erfolgreich auf Turnierwe vorgestellt und dann wird mit ihnen gezüchtet und zwischendurch auch imemr wieder Turniere geritten.

06.10.2007 12:56 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Name Ingrid
Alter 14
E-Mail wolfsgeheul.ingrid@hotmail.de
Homepage www.gestuet-schattenspiel.de.vu
Eröffnungsdatum 01.10.2007 (War aber vor dem Umbau schon ein paar Monate online)
Welches Pferd Acadamy Award
Preisvorstellung 12.000 €
Haltung Er würde ganztags auf der Weide stehen, außer evt. bei Krankheiten, Verletzungen etc. Außerdem würde er im Herdenverband stehen, wo sich aber erstmal heruasstellen muss mit wem er sich verträgt. Abends kommt er dann in eine große Paddockbox, die täglich gemistet wird.
Zukunft Acadamy Award würde im Turniersport vorgestellt werden und als Deckhengst tätig sein.
06.10.2007 13:05 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Vielen Dank erstmal für die Bewerbungen. Ich werde mir die Höfe genau angucken, wenn ich mehr Zeit habe und werde noch auf weitere Bewerbungen warten.

Liebe Grüße
Neele

06.10.2007 13:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Name
Debbie
ascanlobell@hotmail.de
Homepage
www.maienfeld.de.vu
Eröffnungsdatum
Vor Namensänderung: 01.02.07
Nach Namensänderung: 01.08.07
War aber nie geschlossen Augenzwinkern
Welches Pferd
Eisperle
Preisvorstellung
8.000 - 10.000
Haltung
Sie bekommt eine Box im Stutenstall meines Gestüts. Dort hat sie jederzeit die Möglichkeit auf den Paddock zu gehen und draußen zu sein. Während der Weidesaison stehen die Pferde fast ganztägig auf der Weide und kommen nur zur Mittagszeit für eine kurze Zeit rein. Außerhalb der Weidesaison stehen unseren Pferden Paddocks für je 2 Pferde zur Verfügung sowie 2 Winterweiden auf die sie je nach Witterung kommt.
Zukunft
Einer von uns Dreien wird sich ihr annehmen und sie reiten und auf Turnieren vorstellen. Außerdem wird sie in der Dressur noch weitergebildet. Sobald sie 10/11 ist werden wir sie auch als Zuchtstute einsetzten. Aber nicht als Gebährmaschiene. Sie wird dann weiterhin geritten und wenn sie kein Fohlen bei Fuß hat und nicht trächtig ist auch auf Turnieren vorgestellt.

06.10.2007 14:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat sonst niemand mehr intresse?

Edit:

Die erste Entscheidung ist getroffen. Und zwar steht der neue Besitzer von Eisperle fest.

Eisperle geht an das Gestüt Maienfeld. Und zwar aus dem Grund, dass das Gestüt Maienfeld bereits recht lange besteht und ich mir somit relativ sicher bin, dass der Hof auch noch lange geöffnet bleibt und die Stute es dort gut hat fröhlich Bitte melde dich innerhalb von drei Tagen Debbie, ansonsten suche ich einen neuen Besitzer für die kleine Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 10.10.2007 12:03.

09.10.2007 05:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke smile
Ich trage sie Heute noch ein Welchen Preis soll ich zahlen?
LG Debbie

10.10.2007 16:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also ich würde schon gerne 10.000 für sie haben wenn es okay ist fröhlich

Niemand mehr intresse an den anderen beiden?

11.10.2007 06:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name Katha
Alter 18
E-Mail unser_rosenhof@web.de
Homepage www.rosenhof-online.de.ms
Eröffnungsdatum 2004
Welches Pferd Par Excellence, Aber Hallo
Preisvorstellung Par Excellence: 8000 Aber Hallo: 11000
Haltung Offenstall mit angeschlossener weide oder Paddockboxen mit täglichem weidegang
Zukunft beide werde Zucht und Turnierpferde, von mir oder unseren Auszubildenden geritten und trainiert und regelmäßig an Turnieren vorgestellt werden. Aber auch Ausritte und Wellness stehen auf dem Programm
11.10.2007 08:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Name
Jenny
-Tropic-@web.de
Homepage
PS Sarotti
Eröffnungsdatum
im Dezember oder November
Welches Pferd
Par Excellence & Academy Award
Preisvorstellung
für alle drei zusammen ca 36.000
Haltung
Außenboxenstall od. Offenstall
Zukunft
Verkaufspferd oder Privatpferd
aber Academy vielleicht auch als Zuchtpferd ( Par Excellence vlt. auch )

Ich habe Eisfee rausgenommen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 11.10.2007 18:43.

11.10.2007 12:16 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Und eine weitere Enthscheidung ist gefällt fröhlich

Aber Hallo geht für 11.000€ an Alix...

11.10.2007 15:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

RE: [B] Bestandsverkleinerung von GLF >> Neues Pferd online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungen
Name Milli
Alter 13
E-Mail hier
Homepage Gestüt Dreililien
Eröffnungsdatum mal schaun...
Welches Pferd Par Excellence und/oder Acadamy Award
Preisvorstellung ka
Haltung große Hengstboxen mit täglichem weidegang auf großer hengstkoppel, täglich bewegung, ordentliche fütterung,
Zukunft Zuchthengste auf der zugehörigen DS

11.10.2007 15:33 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ui super danke ^^
ich übertrage ihn gleich Augenzwinkern
11.10.2007 16:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name Mandy
Alter 17
E-Mail MandiiLein@web.de
Homepage: www.ponyhof-lysingur.de.vu - per PN die aktuelle Addy für den Umbau bzw Neuaufbau
Eröffnungsdatum: 10.11.2004
Welches Pferd: Par Excellence
Preisvorstellung: 3.000-4.000,- | bei uns kosten sie nicht mehr, aber je nachdem wie eure Pferde kosten, passe ich an ^^
Haltung: Boxenhaltung mit tägl Weidegang, helle, große Boxen mit Sommerpaddock und Fenster nach innen und aussen. Die Ponys kommen tägl auf die Weide und vorallem mehrstündig. Das bedeutet das sie zum Mittag für eine Stunde zum Fressen reinkommen und ansonsten denke ich an eine Turnierkarriere.
Zukunft: Erstmal als Zuchthengst und dann später ein Privatpferd.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 11.10.2007 17:30.

11.10.2007 17:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

http://maienfeld.ma.funpic.de/Stuten/Eisperle/1.htm

13.10.2007 15:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name verena
Alter 14
E-Mail verena@hbcomputer.de
Homepage hohenkamp.bbping.de
Eröffnungsdatum wird erst noch eröffnet... ende diesen Monats
Welches Pferd Akademy Award
Preisvorstellung 10.000
Haltung In einer großen geräumigen Box mit tägl Weidegang
Zukunft Zucht und Turnierpferd
13.10.2007 15:06 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Aber Hallo
13.10.2007 16:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Und bekomm ich ihn?
14.10.2007 14:34 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Bestandsverkleinerung von GLF >> Neues Pferd online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH