Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emma Watson LAyout / Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson LAyout / Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
any
unregistriert
Emma Watson LAyout / Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[dieses thema bitte löschen]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von any: 05.09.2008 19:20.

19.09.2007 21:57
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein Zweites gefällt es mir, auch ohne Pattern Augenzwinkern vor allem finde ich die Codierung schön.
20.09.2007 12:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
any
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Für dein Zweites gefällt es mir, auch ohne Pattern Augenzwinkern vor allem finde ich die Codierung schön.

Danke danke (:
20.09.2007 22:01
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Boaa tolliq geschockt

Wenn du so eins mit Evanna Lynch (Luna Lovegood) machen könntest... geschockt

großes Grinsen

lg
Tierengel

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

21.09.2007 15:43 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
21.09.2007 18:05 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Schlicht, aber einfach nur GEIL <33333

21.09.2007 19:24 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
any
unregistriert

@Tierengel THX Augenzwinkern

@Nickyline Ich finde eh, dass LAyouts mit zu viel Pattern doof ausschauen. (Zumindest das Textfeld sollte ohne Muster sein) Und ich fand zu diesem Emma-Bild passt es eher schlicht. Und ich hab auch ganz wenig am Heather gemacht.. xD

@Crazy Me Danke !!! xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von any: 21.09.2007 19:37.

21.09.2007 19:36
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Ich finds echt schön, und fürs Zweite... o.O

Nur den Blick von ihr find ich komisch, aber der ist ja unwichtig n__n

21.09.2007 19:39 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Ich finde es ganz oke, es ist sehr steril und die Qualität des Bildes ist nicht soo überzeugend...
aber eben okay Augenzwinkern

21.09.2007 19:48 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Tigerlilly

Allerdings fröhlich
22.09.2007 21:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Tigerlilly

Allerdings fröhlich

Meine Meinung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 22.09.2007 21:32.

22.09.2007 21:32 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
any
unregistriert

Zitat:
Original von ***Boekhaus***
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Tigerlilly

Allerdings fröhlich

Meine Meinung smile

danke (:
wenigsens gefällt es ein paar großes Grinsen
17.10.2007 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emma Watson LAyout / Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH