Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mithilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mithilfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Suche Mithilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !
Ihr koennt html und wollt mir vllt bei meinen Vrh helfen?
Dann seit ihr bei mir richtig.
Suche noch einen mithelfer.
Der sich gut mit HTML und so auskennt.

21.10.2007 09:41 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann html (allerdings nicht fließend)
hast du schon einen VRH? dürfte cih die addy mal habn?

lg aLina

21.10.2007 11:04 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
31.1.08 </3

Themenstarter Thema begonnen von Sabze x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne hab noch keinen richtig aufgebauten.
Will ja ein machen.
Ich brauch nur jemanden der mir bei ihn hielft.
Weil ich will ein voll HTML Vrh.
Das finde ich nähmlich bessser.
Und ich suche der mit mir zusammen den Vrh leitet.

21.10.2007 13:08 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Das klingt fast so als sollte der andere den gesamten Hof aufbauen & du bist trotzdem da noch Chef xD ... auf wenn ich weiß, dass du das nicht so gemeint hast Augenzwinkern

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

21.10.2007 13:11 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

hm sry aber das hört sich garde so an, dass du kein html kannst und jetzt wer anders für dich den hof aufbauen soll

21.10.2007 13:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Weil ich ja lieb bin, klär ich das mal auf.
Habe Sabze wegen ihrer unglücklichen Formulierung Bescheid gesagt, und habe mir bestätigen lassen, dass sie wirklichen "nur" einen Helfer brauch, der keineswegs alles alleine macht.
Sie kann zwar Html noch nicht perfekt, aber ist fleißig am lernen & kann auch schon einiges.

@Sabze x3: Würd dir ja gerne helfen, aber aus dir wohl bekannten Gründen, geht das nicht Augenzwinkern
Viel Glück weiterhin auf deiner Suche xD

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

21.10.2007 13:34 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
31.1.08 </3

Themenstarter Thema begonnen von Sabze x3

qenau schwesterherzcHen großes Grinsen
richtig formuliert smile

21.10.2007 13:42 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mithilfe !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH