Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Piranho probleme mit dem Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piranho probleme mit dem Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Piranho probleme mit dem Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich lasse gerade meine Seite umziehn da ich mit meinem alten Server zu viele Probleme mit der darstellung hate, jetzt will ich zu piranho.
Aber ich weiß nicht wie ich das Desi einbaun soll, meine Cods die ich hab gehen dort nicht.
Kann mir wer helfen ?

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
14.10.2007 09:51 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du den für Codes?
Bei welchem Anbieter warst du vorhin?

14.10.2007 13:14 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei gwebspace... kp welche ich versucht hab eunmal die ganz normale wo auch bei oyla usn sonst überall geh udn diene die ich mal selbst für gwebsapce zu geschrieben hab. aber bei Piranho bin ich ein bissel ratlos was machen

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
14.10.2007 15:56 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Piranho probleme mit dem Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH