Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Isländerstute Tinna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengst für Isländerstute Tinna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[S] Deckhengst für Isländerstute Tinna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich suche einen Deckhengst für meine süße Isistute Tinna [Die Dunkelglänzende]

Höchstdeckpreis: 1000 $ (Ich bin ziemlich Pleite)

-> Zu Tinna

LG Katha

31.12.2007 18:44 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
schau mal hier: Blakkur
und unter http://kronenhof.bbping.de/Tiere/Turnier...nierpferde.html findest du noch ein paar Isländer.
Da du ein neues Gestüt hast und ein Fohlen von einer meiner Stuten noch dazu, könntest du den Decksprung zur Hälfe verbilligt bekommen (also max. 200 €).
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 31.12.2007 18:51.

31.12.2007 18:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ZWS! Ich weiß, gehört hier nicht rein, aber leer mal bitte dein Postfach! großes Grinsen

31.12.2007 18:52 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS

Hey Nanni fröhlich

Ich finde deinen Manaskin sehr schön ^^

Kann ich am 2.1. einen Natursprung von ihm auf meine Tinna bekommen?

Wieviel würde mich das dann kosten ??^^

LG Katha

31.12.2007 19:06 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
klar, das würd dann 150 kosten fröhlich
LG

31.12.2007 19:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hab auch drei^^

Dynfaxi | kein Naturtölter | Viergänger ...

Eylimi | Naturtölter | Viergänger ...

Fálki | Natürtölter | Fünfgänger ...

So, das waren sie.^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

31.12.2007 20:06 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

hätte auch noch einen

Million Dollar *klick*

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

01.01.2008 11:36 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS

Sorry, aber ich nehme Manaskin ^^

Das Fohlen komt dann am 16.1. und ist auf meinem Hof ^^

01.01.2008 13:28 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [S] Deckhengst für Isländerstute Tinna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal da

vielleicht ist ja was dabei Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

01.01.2008 15:32 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich könnte dir auch welche anbieten (;

Zu den Deckhengsten >

Ich hab auch noch einen der ist noch nicht in der Liste eingetragen...

Zu Þyrill frá Sólargeisli - Skrúdur >

EDIT: Upps,hab überlesen,dass du Manaskin nimmst...Sorry >.<

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 01.01.2008 17:42.

01.01.2008 17:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Isländerstute Tinna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH