Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Sha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Just for Fun Just for Fun ist weiblich
ICh will SPaß

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Lüd.

Sha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LEute,
ICh möchte eine hp von Sha aufmachen.
Doch ich finde keine Fotos die legal sind!!
DAnn habe ich noch eine FRage:
Ob mir jemand dann Lust hätte mit den Fotos mir ein Design zu machen und coden für oyla!!!
Das wäre total toll aber ich suche sonst auch nur fotos also was ihr so habt einfach her damit!!
Das wäre total toll!!!!!!
Also was ihr von Sha habt einfach geben dankeschön!!!

Meldet euch bitte wenn ihr fotos oder ein design machen wollt!!

Lg Justyyyyy
23.09.2007 18:14 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google ist dein Freund und Helfer. Und dann einfach den Besitzer der Website fragen, ob du die Bilder verwenden darfst.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

23.09.2007 22:36 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Just for Fun Just for Fun ist weiblich
ICh will SPaß

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Lüd.

Themenstarter Thema begonnen von Just for Fun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Dankeschön Ju :-)
14.10.2007 17:58 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Sha

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH