Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin

Homepage coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, irgendwo was gefunden zu haben, das mir das jetzt genau erklärt.
ich bin grad noch in der lernphase von html, php, css und co. ich arbeite mit dreamweaver, da wir das auch in der schule machen. ich dachte, ich versuche einfach mein homepagedesign da jetzt zu coden, vielleicht gleich die ganze page. ich versuchs halt, sagen wirs so. es ist dann eben eine schöne übunbg für mich und wenn ichglück habe, kommt es mir auch zugute, wenns funktioniert.

also: ich glaub, irgendwo ist schon erklärt, wie ich mit photoshop ein desi in photoimpact oder wie das heißt, rübertue und da code. oder was auch immer. da schau ich noch mal.

ich würde aber gern wissen, wie ich dann all die ganzen einzelnen textseiten machen? alles zusammen in einen ordner, damit man alles zusammen hat. wie binde ich das dann ein? ins menü? kann mir da bitte wer helfen? je idiotensicherer das erklärt ist, desto sicherer ist, das ich es kapiere. fröhlich

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

11.10.2007 10:53 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst Du das genau mit den Texten?

AIM: support_4ping
11.10.2007 13:14 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
banni
Starfires Erschafferin

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eine homepage ganz von selber coden und onlinestellen. das geht ja irgendwie.

wie ich das coden muss. das desi, das enter, die einzelnen textseiten, auf die man kommt. da muss man immer ein neues html formular aufmachen, oder? und wie ich das ganze dann mache, überall das gleiche desi dann rein, und vor allem, wie ich das ganze dann verbinde...

homepage coden, das will ich eigentlich damit sagen...

11.10.2007 17:46 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Sowas nennt sich Webspace und nicht Server. *besserwisserich.mal.ist* großes Grinsen

AIM: support_4ping
11.10.2007 18:02 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
banni
Starfires Erschafferin

Themenstarter Thema begonnen von banni

uff, ok, vermutlich werden wir das eh noch lernen. im moment testen wir nur einzelne befehle, aber ich ungeduldskind will halt gleich mal voraushüpfen. Augen rollen
und das muss man wirklich via solchen homepageanbietern hochladen? aha. das wusste ich ja gar nicht. interessant.
vielen dank. werde in zukunft sicher öfter nerven. fröhlich

11.10.2007 20:01 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Mal die wichtigsten Tuts von GB, die du dir erst mal durchlesen solltest, bevor du loslegst! Augenzwinkern

Kostenlose Anbieter << da müsstest du dir also erst einmal einen aussuchen und dich anmelden.
FAQ - Die wichtigsten HTML Befehle und Seiten
FTP-Zugang Erklärung
HTML für Anfänger

ich hoffe mal, dass da was dabei ist, das dir weiter hilft! smile

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

11.10.2007 20:25 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH