Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] für spezialisten - merkwürdig^5 - am besten informatiker o. so - need help - webside hochladen ;( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen für spezialisten - merkwürdig^5 - am besten informatiker o. so - need help - webside hochladen ;(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordan
unregistriert
traurig für spezialisten - merkwürdig^5 - am besten informatiker o. so - need help - webside hochladen ;( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: ich habe ein groooooooooooooooßes problem, das ist sehr komisch: ich habe ein web-side, die auf dem pc wunderbar funktioniert, aub wenn ich sie hochlade nicht. die meisten bilder zeigts nicht an, mal findets seiten nicht.... obwohl ALLES hochgeladen ist....

jordawords.funpic.de
dann doppelklick auf den ordner: ordner, web-seid, nicht....
dann kommt ihr zu so na bilderreihe, dort in der obersten reihe auf das mittlerste bild klicken, das führt zu der index-seite der bilder, von dort führt auch ein link zur eigendlichen startseite.
die restlichen bilder der bilderreihe führen zu startseite, da geht das aber nicht. ka warum.

dann zeigt es einiger seiten von meine bilder.seiten nciht an , findest nicht, sind aber da, hab ich hochgeladen.

die meisten bilder zeigts auch nciht an, auch ka, sind auch hochgeladen

so.... dann: ihr müsst am anfag ja auf so nen ordner klicken, warum? ich habe meine web-side n diesem ordner gespeichert, und dann diesen ordner in einen zip-ordner reinkopiert, damit ich nciht alles hochladen muss.
vorher hatte ich jeder bild, jeder seite einzeln hochgeladen, da hatte ich aber wohl einiger vergessen und da ist dann ein großes chaos entstanden. jetzt gibt es nur noch den ordner und ich kann sicher sein, dass ich wirklcih alles hochgeladen habe.

daran ist natürlich auch etwas merkwürdiges. ich habe mal geschaut, ob es geht, wenn ich mir das auf dem pc anschaue:
in dem ordner, den ich nicht in den zip-ordner kopiert habe, geht alles wunderbar.
in dem ordner, den ich in der zip-ordner kopiert habe, erscheinen schon bei der ersten seite, bei der bildereihen-seite, anstatt der bilder, nur solche kleinen viereckt mit einen kreuz drinn. so wie bei den bildern auf der web-side (der hochgeladenen) wos die bilderr nciht anzeigt.
auf der web-side zeigts aber diese bilder an. nachdem ich das gesehen habe, habe ich nciht weitergeklickt.
--> ich denke mal dass es daran leigt, dass ich es im zip-odner nciht sehen kann, weil es dort evtl. noch verpackt ist. beim hochladen wähle ich den zip-ordner und dann auf hochladen und entpacken, es kann also sein dass es daran leigt. (es gibt ein extra feld, wo man zip-ordner hochladen kann)

das kommt mir vor wie versteckte kamera oder so etwas in der art, oder noch eher wie die symptome eine krankheit von dr.house.

das war es erst einmal, ich hoffe ihr könnt es lösen und den genialen einfall von dr. house haben.

noch einmal ein großens DANKESCHÖN an jeanny, die mir bis jetzt weitergeholfen hat, auch wnn es noch zu ncihts geführt ist.... ich hoffe dir fällt noch was ein, wenn nciht, dann DANKE dass su du dir die mühe gemacht hat.

L-frustrierte-G

ps: wenn ihr meint ihr wisst woran es liegt, wäre es auch ok, wenn ihr dass passwort bräuchtet... hauptsache dasgeht nun endlich bald mal, ich will nicht 50 stunden umsonst damit verbracht haben, das aufzubauen.

oder einen anderen anbieter zum hochladen? ich hab ka. (ftpleech hab ich runtergeladen, da komm cih nciht mal bis zu dem, wo man hochladen kann, das findet meine server nich oder so...)
09.10.2007 20:14
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ejtzt nti alles durchgelesen aber was mir aufgefallen ist:
ändere alle namens o das keine sonderzeichen und umlaute vorkommen (also kein leerzeichen, kein Ausrufezeichen, keine ö ä ü oder ß, usw.)
09.10.2007 21:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes empfehle ich dir jeden Webspace außer Funpic / Ohost.

Zum zweiten empfehle ich dir die FTP-Programme; SmartFTP und, oder Filezilla. Wobei ich Filezilla besser finde.

Zu deinem Problem.. Wenn ich es richtig verstanden habe. Auf dem Pc entpacken alles makieren.. In das Programm ziehen und es lädt von allein alles hoch.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
09.10.2007 22:50 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jordan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
ändere alle namens o das keine sonderzeichen und umlaute vorkommen (also kein leerzeichen, kein Ausrufezeichen, keine ö ä ü oder ß, usw.)


meinst du von den html-siten? die sind alle ohne (außer 2 oder so--> hast recht, da sind umlaute drinn, desw. findets die nichtt, danke smile ), auch die fotos, die sind i CIMG5678.JPG einige lädt es hoch andere nicht.


@bolop: sind die kostenlos? wen ja, könntest du mir den link für filiza geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jordan: 10.10.2007 18:08.

10.10.2007 18:06
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sind die kostenlos.

http://www.filezilla.de/

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
10.10.2007 18:20 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jordan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. hab das jetzt gemacht.
als benutzername: jordawords.jo.funpic.de ->is das richtig oder das .jo weglassen?
dann benutzeername: jordawords
port: 21 -stand immer bei 2ftp - dort hab ich alles gelöscht

so... naja... a paar probleme gelöst, aber immer noch nciht alle.
ihr müsst auf jordawords-den ordner doppelklicken, das wärd ich aber noch ändern, dann entweder auf das 2, bild der ersten reihe, um zu den bildern zu kommen, oder auf eina anderes, dann kommt ihr zur starseite, ich wärde bald alle auf startseite ändern
. alle bilder von piding gehen jetzt, von kroatien noch fast keine. von meine paint-bildern gehen 2 nicht... ka warum...

es bleibt also noch: warum gehen manche bilder nciht? es kann nciht daran liegen, dass es nur ein best. anzahl bilder auf eine seite sein dürfen, steiner alm geht ja auch. und manche wo wenige bilder sind zeigts auch nciht an.


ich denk mal das seiten-problem lag an 2ftp, aber woran liegt das bilderproblem???

LG und DANKE schon mal dass ihr die and. probleme gelöst habt.... bitte noch das andere, die kroatien bilder sind die wichtigsten.... sonst müsst ich alle 10 mal per mail-anhang an verwanfte verschiken, damit die die sehen, das dauert stunden.... so wär das gelöst.. wenn ihr schatt...

*fest daumen drück*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jordan: 10.10.2007 20:14.

10.10.2007 19:50
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link: jordawords.jo.funpic.de o. jordawords.funpic.de
Benutzername: jordawords
Passwort: Dein Passwort
Port: meist. 21

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
10.10.2007 19:57 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jordan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. das war alles richitg smile

jetzt nur noch die bilder.. i-welche ideen? wie gesagt, so geht es, die links/teile, wo man die bilder reinfügt sind ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jordan: 10.10.2007 20:17.

10.10.2007 20:16
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wo was Bilder? Einfach die Bilder hochladen oder gibt es ein Problem das Dich daran hindert?

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
10.10.2007 20:31 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jordan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt warum:

ich habe bei den meisten ildern das jpg klein geschrieben, die bilder heißen aber :CIMG6789:JPg --> jpg groß geschrieben, das phase5 hat das nicht gestört, jetzt muss es abeer immer genau stimmen, deswegen ging es nciht, genauso ist das mit seitennamen. wenn man die seite einmal mit anfangsbuchstaben groß hat, muss man die auch bei den links großschreiben... hatte ich nciht überall gemacht.


DANKE für eure hílfe.. jetzt muss ichs nur ncoh ändern... dann müsste alles gehen... smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jordan: 11.10.2007 10:21.

11.10.2007 10:00
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt kein problem und wenn du nochmal bei etwas hilfe brauchst einfach bescheid sagen..

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
11.10.2007 13:09 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] für spezialisten - merkwürdig^5 - am besten informatiker o. so - need help - webside hochladen ;(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH