Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Einstellerstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Einstellerstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

[S]uche Einstellerstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen modernen Einstellerstall,wo ich mit meinen Pferden hinkann und wo ich ein bisschen züchten kann.

Wüsste jemand was passendes?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

LG,Kitte
13.10.2007 13:52 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.maienfeld.de.vu

Deine Pferde können in den Privatstall aber auch in den Stuten- bzw. Hengststall. Züchten kannst du ohne zu fragen solltest aber bescheid geben damit alles eingetragen ist. Du kannst alles machen ohne Status etc. Geld wird vom Hofkonto abgezogen oder auf Wunsch auch ein eigenes Konto.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 14.10.2007 21:15.

13.10.2007 14:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.geocities.com/gs_sonnenschein

get zur zeit leider nicht

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra: 15.10.2007 10:03.

13.10.2007 14:20 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von +Debby+
www.maienfeld.de.vu

Nur zu empfehlen! Augenzwinkern

13.10.2007 14:29 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hi.
Der neue VRH Atlanta sucht auch noch Einsteller/Mitglieder.Bei uns gibt es keine Berichtepflicht,jedoch ein Punktesystem,an das man sich halten muss,um mehr Pferde kaufen zu dürfen oder züchten zu können.Schau doch mal vorbei
*Klick*

13.10.2007 14:30 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

www.Turnierelala.de.ki
13.10.2007 22:49 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Huhu,
das Gestüt Atlanta bietet auch Einstellmöglichkeiten. Ich weiß zwar nicht was für Rassen du hast, da sich unser Hof eigentlich auf Ponys spezialisiert hat.

Wir bieten Offenstallhaltung, Paddockboxen und täglichen Weidegang.
Unsere Anlage ist großzügig mit vielen Trainingsmöglichkeiten.#

Außerdem könntest du die Probezeit überspringen.

www.gestuet-atlanta.de.vu

Mona

14.10.2007 13:20 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

2x Gestüt Atlanta?

Ich weiß zwar nicht ob du schon einen stall gefunden hast abba schau doch mal bei mir vorbei: http://gestuetlavendel.oyla13.de

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
14.10.2007 15:30 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Ja, aber meiner ist mehr mit HTML und hat mehr Mitglieder^^

14.10.2007 16:25 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

Wie wärs mit meinem...

Kurze Info:

+Er hat mit mir 5 Mitglieder
+Impressem
+Du kannst deine Pferde mitnehmen
+Eventuell kannst du züchten nur vorher fragen
+Viele andere Pferde
+Viele Hunde
-Mein Design ist noch nicht fertig...

Aber ansonsten ist er eigentlich ,meiner Meinung nach,sehr schön

http://gestuet-diavolo.repage8.de/

14.10.2007 19:41 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Bei uns könntest du deine Pferde auch einstellen und züchten kannst du auch.
www.rv-bajo.at.vu

14.10.2007 21:11 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Einstellerstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH