Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Ketten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Ketten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Eure Ketten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bestimmt 20 Suchbegriffe eingegeben und nichts gefunden <.<

Also, mich würde es mal interessieren ob ihr Ketten tragt oder nicht.
wenn ja, wieso? wenn nein, wieso nicht?
und vielleicht mal Fotos davon großes Grinsen

Ich habe früher sehr viele Ketten getragen aber dann sehr lange nichtmehr, konnte das einfach nicht ab :x
und letztens sah das irgentwie so ... leer aus und ich hab mir mal wieder eine rangemacht :o
seit neustens gehts irgentwie garnichtmehr ohne <.<

26.01.2010 13:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich jeden tag ne kette dran, außer es is mal ein Pulli wo´s blöd aussieht.

Hab zwei silberne normale länge, eine mit stein und noch eine von meinem Freund, wenn ich mal a bild hab stell ichs noch rein.

Auch ne goldene mit nem Herz dran, ne lange goldene passend zum Rollkragenpullover, genauso eine silberne lange mit ganz vielen Anhängern und noch eine mit Kugeln.

Eine schwarze kurze und lange Kugelkette usw.

Also ich hab schon ziemlich viele Ketten, im Alltag trag ich meistens eine der zwei silbernen in normaler Länge, z. Zt. meistens die von meinem Freund, außer ich hab nen Rollkragenpullover an, zum weg gehn tu ich auch gern mal was anderes hin, je nachdem was eben passt.

bye soul

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 26.01.2010 13:36.

26.01.2010 13:13 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl


images/avatars/avatar-52857.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.228
Herkunft: HH
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag jeden Tag ne Kette und dann auch immer nur eine bestimmte. Ist ein dünnes Band, an der unten ein durchsichtiger Plastikkolben dran hängt. In dem steckt ein Reiskorn, auf dem auf einer Seite mein Name steht und auf der anderen der Name meiner besten Freundin.

Die Kette trag ich einfach, weil sie für mich ne besondere Bedeutung hat und ich mich unwohl fühle, wenn ich sie nicht umhabe.

__________________

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn


Icon

26.01.2010 13:33 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kvass
[...] In dem steckt ein Reiskorn, auf dem auf einer Seite mein Name steht und auf der anderen der Name meiner besten Freundin. [...]


Auf dem Reiskorn? :o


Meine sieht so aus großes Grinsen



Mein Konfikreuz, ein Peace-Zeichen und eine Glocke.
26.01.2010 14:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem reiskorn kenne ich..hab als kind auch eine kette mit meinem namen auf einem reiskorn bekommen...

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
26.01.2010 14:23 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Reiskornketten kann man inzwischen auf extrem vielen Jahrmärkten und so kaufen Augenzwinkern
Trage eig. nie Ketten Augenzwinkern
Was ich momentan am meisten aufregt, der Hype nach Thomas sabo Ketten, am besten auch noch gefälscht und das dan so schlecht, das sie aussehen wie Hundeketten fröhlich
26.01.2010 14:36 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne kette mit nem reiskorn und meinem namen drauf hatte ich auch mal, war in nem hufeisen fröhlich

__________________

26.01.2010 16:27 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage seit ner Weile eig jeden Tag ein schwarzes Lederband mit nem Pentagramm aus Silber. smile
Weil ich das Pentagramm an sich total mag und es mich auch ein wenig an Supernatural erinnert. großes Grinsen (Ja, ich bin ein verdammter Nerd Zunge raus )

Mittlerweile isses auch mein Glücksbringer. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

26.01.2010 18:41 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage eigentlich jeden Tag ein Lederband mit einem chinesischen Schriftzeichen, entweder dem für Liebe oder dem für Glück.
Dazu trage ich jeden Tag ein Lederband mit einem Amazonit, den mir ein ganz besonderer Mensch geschenkt hat. smile

Ketten habe ich en Masse aber es gibt nur wenige, die ich häufig trage.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.01.2010 19:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Schmuck verwirrt

Denke auch, dass das da rein gehört. Augenzwinkern

geschlossen.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

26.01.2010 19:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Ketten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH